• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Avenger Guide von Chemiker und van Christie

MastaChilla

Diablo-Veteran
Moin,

der Guide von Chemiker und van Christie ist ja bekanntlich down. Da van Christie seit 1-2 Jahren hier nimmer gepostet hat und der letzte Post von Chemiker auch Ende Januar dieses Jahres war und es somit nicht so viel Sinn ergibt, auf eine Antwort per PM von beiden zu warten (ist schon raus), wollte ich hier mal rumfragen, ob jemand Kontakt zu den Schreibern hat oder evt sogar den Guide irgendwo hat.

Habe mir zwar schon Usagis Guide angeschaut, aber da waren ein paar Sachen nicht mehr ganz korrekt (bez. Vengeance Dam-Berechnung) und die Itemauswahl war auch relativ eingeschränkt .

Vielleicht kann mir ja wer weiterhelfen. ;)

:wand: da war noch was.
work in progress, ich pm dich wenns passt :top:

mfg & zu.

so ich hab hier noch mal aufgemacht.

nicht, weil ich so gerne threads öffne die vom hiesigen mod geschlossen wurden, sondern weils was neues gibt ^^

ALSO
Situation ist folgende
sarf hat mir die guides von vC und chemiker zugeschickt.
Diese werden in naher bis ferner zukunft für unsere mainsite in entsprechende templates "gepresst" ^^. da das so nach nem kurzen draufblick 1-2tage länger dauern könnte als ich zeit habe, hab ich mich dazu entschlossen die auf meinem webspace zu hosten. Es sind also die dateien so wie ich sie von sarf bekommen habe - unverändert. Ich hab mich dazu entschieden, weil ich einerseits nen fabel für guides habe und andererseits die guide-db(an der wir gerade arbeiten-wirklich ^^) immer noch nicht funktioniert.
Nebenbei versucht wahrscheinlich vornehmlich smico mit vielleicht etwas unterstützung von mir die ans ind.de design anzupassen, weil wir die nur so bei uns hosten dürfen. Das ist ne vorgabe von ganz weit oben, da kann man nix dran rütteln, auch wenn dadurch das "flair" der beiden guides etwas flötten geht - ma schauen in wie weit sich das bei uns noch einfangen lässt.
Mein "zwischenhosting" ist, wie das wort zwischen schon vermuten lässt, daher keine dauerlösung.
Ich werde dann aber den zuständigen leuten bescheid geben, dass sie die links anpassen können.
Derweilen findet ihr die beiden guides hier

Avenger

Convictionist

hurra, endlcih sind se wieder da....oder doch ned. server down? zu viele zugriffe? ich krieg da nur fehler
;( :(

mh bei mir geht alles. bis auf nen paar itembilder die nicht angezeigt werden (ka woran das liegt). greife aber derzeit auch ständig auf meinen webspace zu, da ich mein d2blog konfiguriere.
vielleicht liegts daran. hab in der hinsicht noch nicht so viel erfahrung ^^.

Lego12 schrieb:
hurra, endlcih sind se wieder da....oder doch ned. server down? zu viele zugriffe? ich krieg da nur fehler
;( :(
Bei mir gehts ohne Probleme....

Schön, dass die Guides wieder da sind.
Aber bedeutet das, dass die in Zukunft nicht mehr in diesem schönen Layout sein werden? Is so gut gemacht :top:

ahhh jetzt gehts auch bei mir...hurra..

vll hat balkoth oder sicinum lust den zu hosten(die hosten doch auch d2wissen bzw ihre ama-guides), damit der styl nicht flöten geht...

trotzdem cool das da endlich was pasiert :top:

d2blog hm klingt gut wini^^

d2chars revival *G*

Schön das diese beiden Guides wider online sind!

Schade das vC und Chemiker hier nicht mehr schreiben. Die zwei haben kontinuirlich dafür gesorgt, das ich hier unzählige Nächte gelesen habe. :D :angel:

Gruß

McUwe

>>>Aber bedeutet das, dass die in Zukunft nicht mehr in diesem schönen Layout sein werden?

jo zumindest, wenn wir sie hier auf ind.de bereitstellen. und das sollte auch unser ziel sein. Zum einen ist jeder content der bei ind.de liegt "konstanter". d.h. sollte jemand der privat kontent zur verfügung stellt mal was zustoßen, oder hat kein bock mehr auf diablo ist der content weg.
Zweitens ist das hier ne werbefinanzierte kostenlose community. werbeleute lassen sich immer unheimlich gerne von sachen wie page impressions beeinflussen. ergo, mehr content -> mehr seitenaufrufe (ok, ich muss ganz still sein, 3 meiner 5 guides sind extern abgelegt *g)

>>>vll hat balkoth oder sicinum lust den zu hosten

also balkoth ist irgendwo verschollen. inwiefern suci fremde guides hostet - keine ahnung. müsste man ihn mal befragen. unabhängig davon werden wir die beiden aber auf jeden fall im ind.de template auf die seite stellen.

>>>d2blog hm klingt gut wini^^

das wird mehr son community-szeneblog mit interviews - hoffentlich *g. aber alles im kleinen maßstab. link befindet sich oben im roten häuschen. ist aber erstmal ne betaversion ^^

auf der andren seite verlieren die schreiber des guides doch die eigentumrechte an dem content
"sich da dunkel an sowas mit den pvp guides erinner"

Zurück
Oben