• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Auweicher und Block

the_sheep

Neues Mitglied
Ich hab mal ne frage auf die ich so spontan in keinem guide und im Strategieforum nix gefunden hab...
Was wirkt zuerst?? Erst die Auweicher oder erst der Block??
glg
sheep

Die Ausweicher, wenn kein Ausweicher triggert, wird der Block abgefragt, d.h. vor dem Block kommt noch die Def.

Wenn das so wäre, würde ich viel mehr Einhand-Schild-Melee-Amazonen spielen, die keinen Dolch oder Wurfspieß benutzen ;).

Die Abfrage-Reihenfolge ist

- Def
- Block
- Ausweicher

Quelle

Lg

Oh jaah stimmt, verzeihung ich dachte es ginge hier um die
, dabei waren wohl die "Ausweicher" gemeint... ja sorry, aber unter solchen Bedingungen kann ich auch nicht arbeiten.

:ugly: Verdammt! Ich hatte keine Quelle, ich dachte nur es wär logisch, gj Selune :hy:

Ich habe übrigens auch in den Faq Toids gesucht und bei den Ausweichskills stand davon nix -.- schön verarscht.

Zurück
Oben