• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Authenticator

pxpopg

Mitglied
HEy leute,

ich hab mein scheiss iphone verloren und dort hatte ich das app drauf jetzt komme ich nich mehr in meinem account rein

ich hab bissl gesucht und überall steht man muss support kontaktieren und ausweis etc angeben habe aber glaube nich meine richtigen daten angegeben

jetzt is meine frage ich habe ja bei registrierung 2 nummern notiert eu xxxx xxxx xxxx und xxxxxxxxxx kann ich damit nich was anfangen ?

vielen dank :)

Ich glaube du hast Glück gehabt.

Diese Zahlen die du aufgeschrieben hast, müssten die für die Wiederherstellungsfunktion sein.

Brauchst halt ein neues/anderes Smartphone auf dem du die App wieder draufmachen kannst.

Habe im Bnetforum diese Anleitung gefunden.

P.S.: Wenn du die Mobile Benachrichtigungen für deinen Acount aktivierst,
kannst du damit einen defekten/verlorenen Authenticator wieder entfernen.

hamma danke für die antwort :)

aber heißt das das ich mir noch nen smartphone kaufen muss bervor ich wieder zocken kann ? ^^

dann isses doch günstiger das spiel neu zu kaufen xD

Da fallen mir nur 2 Möglichkeiten ein:

1. Bluestacks um Apps auf einem Windows System zu installieren (auch hier mal lesen).

2. Auf dem Smartphone eines Kumpels temporär die App installieren und mit den obigen Zahlen wiederherstellen.
Dann im Acountmanagement den Authenticator entfernen (müssen dann glaube ich 2 Codes hintereinander eingegeben werden).

Zuletzt bearbeitet:
is grade in arbeit :) hoffe es klappt :)

danke schonmal :P

/€:
geil !!! bin drin :)

dankeeeeeee^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben