• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

authenticator prob

Ica0815

Neues Mitglied
hallo zusammen,

habe gestern mein altes d2 mit meinem battlenet account verknüpft...bei der gelegenheit dachte ich, fügste deinen kürzlich erworbenen authenticator auch mal gleich hinzu...kann ja nicht schaden^^

tjo pustekuchen...sobald ich mich nun einloggen will, kommt nach der code eingabe " anmeldung fehlgeschalgen" !?!?

jemand selbiges problem oder weiss woran es liegen könnte?

mfg

Ica

Bitte mal genau beschreiben, was du (Schritt für Schritt) gemacht hast, um den Authenticator hinzuzufügen, und an welcher Stelle die Fehlermeldung kommt.

Edit: welchen Browser benutzt du, hast du besondere Plugins, z.B. NoScript?

also gestern beim hinzufügen gabs keine probleme. bin auf der account seite dem link gefolgt...dann gabs ne email die ich bestätigen musste...uznd dann halt die seriennr. von besagtem sicherheitsstick.

dies geschah alles ohne fehlermeldung, bin aber eingeloggt geblieben ( ca. 15 min ) und bin dann pennen gegangen.

habe erst eben wieder probiert mich einzuloggen...leider ohne erfolg.

benutze opera..werde gleich mal alle anderen browser testen...vergess ich immer wenn auf ner hp was nicht klappt, einfach mal anderen browser testen....gerade opera macht ja öfters mal zicken.

habs nebenbei mit IE probiert und nach der eingabe des codes kommt auch " anmeldung fehlgeschlagen"

evtl die server grad überlastet? weil das der code falsch sei, sagt er mir ja net...

mfg

Ica

p.s und danke für die schnelle antwort :)

plug ins oder sonstiges verwende ich bei keinem browser..alles standart

Zuletzt bearbeitet:
alles klar...werd ich, sobald ich daheim bin, machen.

vielen dank für die hilfe :)

mfg

Ica

Handelt es sich denn bei dem Authenticator um das Stand-Alone Gerät?
Oder ist es eine App für ein Smartphone?

Gruss Silencer23

moin,

es handelt sich um ein stand-alone token. hab eben mit dem support telefoniert...die haben den token reseted und nun funktionierts :D

danke nochmals für die hilfe :)

mfg

Ica

Zurück
Oben