• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ausverkauf! Reinguggen lohnt!

Toffifeeultras

Mitglied
So...ich fange wieder an zu zocken, nachdem man mir meinen Mainacc, den man mir ungerechtfertigterweise entzogen hat, wieder freigeschaltet hat und einige chars auch noch existent waren...und haue hier einiges an zeugs raus, um mir nen wolfhowlbarb bauen zu können (Wurfbarb hats leider nicht überlebt, also muss n anderer Exot her).

Also meine SL:
Barbtorch, Wolfhowl, und alles was man als wolfbarb so braucht (wird noch konkreter), sowie die üblichen tradeables, sehr gerne pgs
€: also zusätzlich: Knochenhacker, Donnergotts, Zorn des hohen Fürsten, Blutreiter, Andys Fratze, Schnitters Tribut...
Prinzipiell auch mal nen Grabräuber, aber das hat Zeit...

Trades am besten übern Tradeacc

Und das biete ich (wird noch wesentlich mehr):
Gebote kommen von euch!

Als erstes: mein alter Necro:
Poison & Bone Skiller: + 2maxdmg
Poison & Bone Skiller: + 1-2 colddmg
Poison & Bone Skiller: + 4 dex
Poison & Bone Skiller: + 27% eg
Poison & Bone Skiller: + 19% eg
Poison & Bone Skiller: + 2 maxdmg
Poison & Bone Skiller: + 2 maxdmg
Poison & Bone Skiller: + 15 life
Poison & Bone Skiller: 7% faster r/w
necro torch: 18/14
Arachnid Mesh / Spinnenmonster Netz: 129 def
Homunculus Eld gesockelt, 208 defense
Venomous Diadem: +3 P & B skills, 53 def
Trang Oul's claws

Plague Eye (crafeted Amu) : +2 necro skills, 9 fcr, 5% ar bonus, + 42 Mana, regenerate Mana +5%, +9 zu allen Resis, +5 zu licht radius

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann dir zwei Wolfhowls anbieten:
+2 Schreie 4/3/4 skills 8/14/13 stats (?ed)
+2 Schreie 6/3/6 skills 15/10/9 stats (147ed)

Des Weiteren würde sich wahrscheinlich der ein oder andere Gürtel, Amu, Skiller oder AR/life GC finden lassen.
Interesse hätte ich an dem p&b frw skiller

ich hätt interesse an dem amu, auch wenns nur 9 fc hat.
zusammen mit dem p&b 15 life

4 ist sein geboten
könntes auch in pgs umwandeln

€: wenn du konkretisierst, was du suchst, hab ich wahrscheinlich auch da was von

Zuletzt bearbeitet:
@ doomheit: ich check mal den preis vom pb frw skiller, sonst kannst du auch tradeables adden
@ weltmeister: führt erstmal, wäre nich schlecht, wenn du die gebote einzelnd abgeben könntest, dann werden wir uns vlt schnell einig...ansonsten warte ich noch etwas
@ beide: sl aktualisiert

Donnergotts, Zdhf und Knochenhacker habe ich auch da. Du müsstest dich dann entscheiden, welchen Wolfhowl du haben willst, und wie die stats von den items sein sollen. Vom TG habe ich nämlich ca. 6 verschiedene, davon einer perfekt. Die stats vom Knochenhacker schaue ich gleich nach, sind aber meines Wissens nach recht gut, 319ed oder ähnlich.

edit:
Der Knochenhacker hat zwar 319ed, ist aber leider eth
Donnergotts: 182ed

Zuletzt bearbeitet:
Donnergotts: 10 pgs
Highlords: 35 pgs
Wolfhowl. Da drei variable Eigenschaften max sind und die def auch sehr hoch würde ich für den 50 pgs haben wollen.
Wo siehst du deinen frw p&b skiller preislich?

ich hab noch nen grabräuber da
31 prisma, 57mf, 3 sockel, 272ed

zdhf, tg, gores hab ich auch noch rumliegen.

ich würd jetzt mal den grabräuber als ft für den skiller und das amu anbieten, ansonsten würd ich dich um n gegenangebot bitten

@ doomheit: sollen wir einfach ft: den skiller vs. wolfhowl, tg, zdhf und den eth knochenhacker machen...den skiller seh ich spontan so bei drei ist...
@ weltmeister: da wären mir tradeables lieber...4 ist 40pgs als ft?
@ beide, falls ihr das preislich anders seht, sagt was an ;)

Den skiller für umgerechnet drei ist geht in Ordnung. Der Knochenhacker allerdings steht non eth perf schon mit 2ist in der Preisliste. Dieser hier ist eth und weicht nur einen mikrigen ed Punkt vom perfekten ab, also kann ich den schlecht zu dem anderen Zeug noch dazu legen.
Ich schlage vor: TG, Wolfhowl und ZdhF +30 pgs für den skiller.

was, den knochenhacker angeht war ich da preislich wohl nich so gut informiert...leg noch 5 pgs drauf und wir haben n deal :)

Also so wie das sehe, suchst du noch Andys, GOres und Schnitters.

Bräuchte den Arach :P. Was hast du dir den vorgestellt?

Zurück
Oben