• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ausrüstungsfrage HC Fanazeal

Veggie

Mitglied
Nachdem mein Nec mich mit einigem eingedeckt hat wollte ich gerne mal wissen, welche Rüstung ihr bei bestehenden Maxresi in hell für besser erachtet, ich schwanke gerade zwischen Schutzengel und Duriels.

Alternative Vorschläge sind natürlich auch gerne gesehen.

Finde Schutzengel persoenlich Muell.
Duriels nur wenn du CNBF brauchst, aber wirst denke ich mal einen Raven anhaben?
Dann IMHO lieber LH (bringt zig Stats und bissel OffWeapon ED) oder Duress.

du bist noch nie mit 90/95 ressi rumgelaufen oder^^? mein avenger kriegt immer guardian und rennt nur mit 95 rum (erfordertes recht gutes restequip).
k ne coh/fortitude kann man damit nich schlagen, aber egal. Um in herolds/schutzengel sinnvoll, sowie egal welche rüstung uppen

wenn ich unsinn schreibe, dann mir einfach virtuell eine hauen :P

€lh find ich kacke, duress rockt!

Jo, an LH dachte ich auch, mich törnten halt die maxresi an, danke euch :)

ts.heaven schrieb:
du bist noch nie mit 90/95 ressi rumgelaufen oder^^? mein avenger kriegt immer guardian und rennt nur mit 95 rum (erfordertes recht gutes restequip).
Brauch ich nicht.
Avenger is aber eh was anderes, der macht wenig physischen Schaden und leecht demnach wenig.

Wie wärs mit Lionheart oder Duress? Haben wesentlich bessere Stats für Zealer, als dieser Crap names Duriel oder gar Guardian -_- wenn du unbedingt ressis brauchst, nimm halt Treachery, gibt dann noch wenigstens 45% ias ...

Schutzengel / Guardian angel bringt unterm Strich nicht allzuviel, ich mag diese Rüstung aber auch sehr gerne und meine Zealer haben bisher immer eine bekommen. Immerhin +1, die auf alle Pala-Skills wirken und wenn man es schafft sie zu füllen, 90% @ die mit Ele-Absorb noch verfeinert werden können.

Nötigung / Duress ist die offensivste Variante, bringt sehr brauchbare Eigenschaften wie cb/ow/fhr/ed und immerhin noch 15% @ mit. Dazu der Vorteil, daß man sich den Rohling aussuchen kann.

Löwenherz / Lionheart bringt Leben. Durch dex/str spart man Punkte, die in Leben fließen können, dazu selbst nochmal Vita, etwas ed und nette 30% @. Wie GA eine eher defensive Rüstung, aber mit einem kleinen Offensivpotential. Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis.

Verrat / Treachery würde ich persönlich nicht empfehlen. Außer, man ist vom Restequip her auf das ias angewiesen. Ansonsten halt Resis und dmg-red, muß allerdings erst "zünden", und immerhin 20% fhr. Trotzdem in meinen Augen die schlechteste Wahl.

Letztendlich kommt es etwas auf die restliche Ausrüstung an, mit welcher Rüstung Du am besten fährst. Wenn es machbar ist, würde ich Nötigung wählen. (Oder meinen pers. Liebling GA :p)

Noch ein GA Liebhaber hier ;)

Habe mir eine LH gebastelt und bin sehr zufrieden, aber im Laufe von Hell werden da sicher noch die ein oder andere Baustellen auftreten.

Ich bin ebenfalls bekennender Schutzengel Fan! :angel:

(<--hatte 3,5 Jahre Pause. Ob der Schutzengel auch für ÜT geeignet sein mag???)

hat mehr zu maxressis als dunkelglüh - siehe poormanguide. umed oder ort oder so sicherlich machbar, aber gibt wohl bessere mit cb-duress

Zurück
Oben