• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ausrüstung MF Barb mit Ench.

Blindi001

Mitglied
Guten Abend,

ich weiss, es gibt schon einige Threads, die das Thema MF Barb beinhalten, aber keiner beantwortet meine Fragen. Auch in den Calculatoren finde ich keine Lösung. Deshalb habe ich vor, es einfach mal zu testen. Dank Token ist das ja möglich.

Mein Vorwissen;
Je mehr Pkt in Stärke, desto höher der Schaden.
Deshalb würde ich ihn auch so skillen, dass er mit Bo ~3k Life hat, den Rest dann in Str.
WW max, ect, wie auch sonst üblich.

Meine Idee;
Helm: Harle ( Topas ) 74 MF
Rüssi: Skulldi ( Topas ) je nach lvl + 24 MF
Waffen: 2 Grief ( oder 1 Grief + 1 Both )
Belt: Goldi 30MF
Boots: WT ( meine ) 48 MF
Gloves: LoH
Amu: ZdhF ( muss wohl sein )
Ring: rare mit LL, 18MF, Resi
2. Ring: Raven

2. Waffenslot;
2x Ali mit Ist/Ist ?

Charms:
Gheeds
15 x 7erMF sc

Merc:
Guili
Verrat
Schniti

Da ich alleine spiele, ist mein 2. Char ein Ench die den Baba mit Ench versorgt.
Dadurch müsste er ja zum einen genügend Schaden machen und zum anderen genügend Dmg austeilen. Ich laufe mit ihm gemütlich durch cs, zu baal. Einzig zu Andi und Meppel porte ich mit der Sorc.

Liegt in meiner Idee ein Fehler?
Spiele NL.

Gruss Blindi

Nö, auch wenn du mit dem Baba eigentlich kein Ench brauchst, da du eh 2 x Grief trägst.
Und der Schaden ohne Ench reicht auch so aus in nem 2-Player-Game.
Einzig zum Bosskillen, ist das Ench gut. DU bist WW'ler, also Massenkiller.

Also was ich eigentlich sagen will ist, praktisch brauchst du kein Ench^^

Erstmal Danke.

Naja, die Sorc benutze ich als Taxi für seltsame Wege. Und sie ne Ench ist, passt doch das ganz gut. Schaden tut es nie. Zudem dient sie als Rucksack, wenn ich mal nicht alles gleich verschenke, was ich so finde...

Gruss Blindi

Jo, dann natürlich Go-for-Gold! ;)

Wenn sie eh drin is, kannst es natürlich getrost benutzen.

Also 2xAli jop,allerdings halte ich 2xIST etwas übertrieben.

Harle raus,du hast null CB,da dauern auch Bosse schon erheblich
länger(ITD wirkt nicht),es sei denn die Sorc statikt die Bosse schonmal an^^

Hls muss nicht unbedingt sein(besseres craft mit tollen adds muss man allerdings auch erstmal haben), Raven ist beim Amoken nett,ansonsten eher noch nen Rare(muss/sollte aber dann auch schon recht gut sein)

Ansonsten wirst du deine Hauptbeute wohl beim Wirbeln machen und weniger
beim Ausschreien,je nachdem wie lang du auch unterwegs zu sein gedenkst,
wenn nicht gibt es gewisse Points beim Schreien zu beachten die >

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1541614

hier schonmal beleuchtet worden sind.

Ansonsten viel Spass und Erfolsch !

MfGg Marco

Zurück
Oben