Blindi001
Mitglied
Guten Abend,
ich weiss, es gibt schon einige Threads, die das Thema MF Barb beinhalten, aber keiner beantwortet meine Fragen. Auch in den Calculatoren finde ich keine Lösung. Deshalb habe ich vor, es einfach mal zu testen. Dank Token ist das ja möglich.
Mein Vorwissen;
Je mehr Pkt in Stärke, desto höher der Schaden.
Deshalb würde ich ihn auch so skillen, dass er mit Bo ~3k Life hat, den Rest dann in Str.
WW max, ect, wie auch sonst üblich.
Meine Idee;
Helm: Harle ( Topas ) 74 MF
Rüssi: Skulldi ( Topas ) je nach lvl + 24 MF
Waffen: 2 Grief ( oder 1 Grief + 1 Both )
Belt: Goldi 30MF
Boots: WT ( meine ) 48 MF
Gloves: LoH
Amu: ZdhF ( muss wohl sein )
Ring: rare mit LL, 18MF, Resi
2. Ring: Raven
2. Waffenslot;
2x Ali mit Ist/Ist ?
Charms:
Gheeds
15 x 7erMF sc
Merc:
Guili
Verrat
Schniti
Da ich alleine spiele, ist mein 2. Char ein Ench die den Baba mit Ench versorgt.
Dadurch müsste er ja zum einen genügend Schaden machen und zum anderen genügend Dmg austeilen. Ich laufe mit ihm gemütlich durch cs, zu baal. Einzig zu Andi und Meppel porte ich mit der Sorc.
Liegt in meiner Idee ein Fehler?
Spiele NL.
Gruss Blindi
ich weiss, es gibt schon einige Threads, die das Thema MF Barb beinhalten, aber keiner beantwortet meine Fragen. Auch in den Calculatoren finde ich keine Lösung. Deshalb habe ich vor, es einfach mal zu testen. Dank Token ist das ja möglich.
Mein Vorwissen;
Je mehr Pkt in Stärke, desto höher der Schaden.
Deshalb würde ich ihn auch so skillen, dass er mit Bo ~3k Life hat, den Rest dann in Str.
WW max, ect, wie auch sonst üblich.
Meine Idee;
Helm: Harle ( Topas ) 74 MF
Rüssi: Skulldi ( Topas ) je nach lvl + 24 MF
Waffen: 2 Grief ( oder 1 Grief + 1 Both )
Belt: Goldi 30MF
Boots: WT ( meine ) 48 MF
Gloves: LoH
Amu: ZdhF ( muss wohl sein )
Ring: rare mit LL, 18MF, Resi
2. Ring: Raven
2. Waffenslot;
2x Ali mit Ist/Ist ?
Charms:
Gheeds
15 x 7erMF sc
Merc:
Guili
Verrat
Schniti
Da ich alleine spiele, ist mein 2. Char ein Ench die den Baba mit Ench versorgt.
Dadurch müsste er ja zum einen genügend Schaden machen und zum anderen genügend Dmg austeilen. Ich laufe mit ihm gemütlich durch cs, zu baal. Einzig zu Andi und Meppel porte ich mit der Sorc.
Liegt in meiner Idee ein Fehler?
Spiele NL.
Gruss Blindi