Eminenz
Neues Mitglied
Hallo Zusammen,
wie der Name schon sagt, würd ich gern ein paar Ratschläge haben für Überduriel, da das der Einzige der drei Wächter ist, den ich bisher nicht erledigen konnte.
Mein Barb derzeit in Zahlen:
Singleplayer mit PlugY
Level 87
234 Str
207 Vit
Ettinaxt mit Death
Ettinaxt mit Grief
Harle
Loricated Mail mit Forti drin
Händeauflegen Handschuhe
Goblinzeh
Ohrenkette
Highlords Wrath Amu
2x BluKathos Hochzeitsring
Annih.
1 Warcries Skiller
2 Masteries Skiller
Wenn meine Schreie ansind, hab ich ca. 2300 Life und 11500 Def. Hab 50% Cold Resi.
Mit anderem Equip dass lang ned so gut kommt, hab komm ich auf max 90% Coldresi und hab auch ne relativ schlechte Keule mit "cannot be frozen" drauf, jedoch werd ich von dem Vieh immer noch so dermaßen verlangsamt und mach mit der anderen Keule auch so wenig Schaden, dass ich weniger ausrichte, als er sich heilt.
Mein Barb kämpft mit DoublSwing und BattleCry.
Was brauche ich oder wo liegt der Haken um den zu erledigen ?
Vielen Dank im Voraus.
wie der Name schon sagt, würd ich gern ein paar Ratschläge haben für Überduriel, da das der Einzige der drei Wächter ist, den ich bisher nicht erledigen konnte.
Mein Barb derzeit in Zahlen:
Singleplayer mit PlugY
Level 87
234 Str
207 Vit
Ettinaxt mit Death
Ettinaxt mit Grief
Harle
Loricated Mail mit Forti drin
Händeauflegen Handschuhe
Goblinzeh
Ohrenkette
Highlords Wrath Amu
2x BluKathos Hochzeitsring
Annih.
1 Warcries Skiller
2 Masteries Skiller
Wenn meine Schreie ansind, hab ich ca. 2300 Life und 11500 Def. Hab 50% Cold Resi.
Mit anderem Equip dass lang ned so gut kommt, hab komm ich auf max 90% Coldresi und hab auch ne relativ schlechte Keule mit "cannot be frozen" drauf, jedoch werd ich von dem Vieh immer noch so dermaßen verlangsamt und mach mit der anderen Keule auch so wenig Schaden, dass ich weniger ausrichte, als er sich heilt.
Mein Barb kämpft mit DoublSwing und BattleCry.
Was brauche ich oder wo liegt der Haken um den zu erledigen ?
Vielen Dank im Voraus.