• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Dämonenjäger ♂ ♀ Ausrüstung enchanten 2.1.2. Marodeur

Alles was mit DämonenjägerInnen zu tun hat

djgauss

Mitglied
Hey Dämonenjäger/in,

seit sehr langer Zeit habe ich mal meinen DH wieder rausgeholt und in den letzten Tagen ein bisschen aufgepimpt. Soweit hat das auch ganz gut geklappt, jetzt bräuchte ich (als quasi Neu-Dämonenjäger) ein bisschen Hilfe bei den Verzauberungen:
http://eu.battle.net/d3/de/profile/DJGauss-2595/hero/10192212
- zur Zeit fehlen mit noch der Beinschutz, sodass ich nicht den Akt 3-Helm nehmen kann (und hab ich auch noch nicht gefunden..
- insbesondere beim Schmuck bin ich mir unsicher SoJ Blitz%-->Sockel? RoRG life% oder LoH für Sockel?
- bei der Waffe vita oder loh für Sockel? (Ich hätte auch noch eine Buriza:
)
- schulterpanzer, ka was weg kann und was noch rauf muss
- handschuhe.. denke rüstung-->CD, oder?
- Köcher: Bola%-->??
- Wickeltuch: ...?
Mit welchen Gems habt ihr gute Erfahrungen, würde versuchen Zeis, Verderben der Mächtigen und Verderben der Gefangenen, oder doch Taeguk?

Vielen Dank für Eure Hilfe!!

Zuletzt bearbeitet:
SoJ => RCR gegen Sockel
RorG => LoH gegen Sockel
Vaxos => Vita gegen Sockel
Arkanstachel => neu Craften am Besten (alternativ Vita weg)
neue Schultern suchen - oder sonst zumindest Flächenschaden weg und gegen Vita tauschen (allres sind ja nicht möglich)
Handschuhe => Rüstung gegen CD
Köcher => Bola gegen Geschützturm oder Splitterpfeil
Wickeltuch => LoH gegen Vita

Gems weiß ich die Namen nie:
aber auf alle Fälle mal den mit Verlangsamung :D

Mit welchen Gems habt ihr gute Erfahrungen, würde versuchen Zeis, Verderben der Mächtigen und Verderben der Gefangenen, oder doch Taeguk?
Zeis und Verderben der Mächtigen sollten gesetzt sein.
Der dritte hängt davon ab was du spielen magst und wie und was du für Ausrüstung hast.
Verderben der Mächtigen ist gut, wenn du den Schadensbonus die meiste Zeit aufrecht erhalten kannst (also insbesondere auf nicht ganz so hohen GRift-Stufen und bei Rifts), Taeguk ist gut, wenn du ihn von deiner Spielweise her konstant aufrechterhalten kannst.
Für Rifts/Bounties kann man im Prinzip auch über Gabe des Sammlers für Laufgeschwindigkeit nachdenken.

SoJ => RCR gegen Sockel
RorG => LoH gegen Sockel
Vaxos => Vita gegen Sockel
Arkanstachel => neu Craften am Besten (alternativ Vita weg)
neue Schultern suchen - oder sonst zumindest Flächenschaden weg und gegen Vita tauschen (allres sind ja nicht möglich)
Handschuhe => Rüstung gegen CD
Köcher => Bola gegen Geschützturm oder Splitterpfeil
Wickeltuch => LoH gegen Vita

Gems weiß ich die Namen nie:
aber auf alle Fälle mal den mit Verlangsamung :D
RCR bleibt aufm SoJ, es sei denn du planst irgendwann einen Blitzmonk. Blitz bringt dir garnichtst aufm M6-DH, RCR jedoch viel. Top ist nen Soj mit Cold, CC, CD und Sockel.
Bei dem RRoG ists fast egal, da muss eh schnell ein neuer her.
Vaxos Int -> Sockel. Int bringt dir nichts, Vita wenigstens toughness. Muss aber n neues her. Entweder was defensives oder Höllenfeuer.
Arkan neu, das passt dann endlich mal als reroll.
Mit Vita auf den Schultern sind die rolls an sich zwar low, dann aber schon die besten 4...
Handschuhe passt der Tip auch, müssen aber trotzdem neue her: dex, rcr, cc, cd
Bolas gegen Splitterpfeil nicht gegen Geschützturm
Loh gegen Vita bei den Armdingern passt.

Gems: Bane of the Trapped / Verderben der Gefangenen ist gesetzt.
Zeis Stein der Rache ebenso.

Um Platz drei streiten sich Taeguk und Verderben der Mächtigen. Beide sind "unkonstant", jedoch ist Verderben der Mächtigen einfacher oben zu halten und bietet etwas mehr Konstanz durch den 25er Bonus. Taeguk wird auch obenrum erst wirklich gut, daher würde ich an deiner Stelle aufs Verderben setzen.

Zurück
Oben