• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ausprobieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Junichi

Mitglied
Wo ich in dem anderen Thread gerade von einer Dual Dream Soso gelesen habe:

Gibt es eine möglichkeit im SP sowas einfach mal auszuprobieren? Mal eben Fix Charakter lvl 99 erschaffen, Runen erschaffen, Rohling erschaffen und los gehts?

MfG

P.S.: Gabs nicht auf India auch ein SP Forum? Hab da in der Forenübersicht nichts gesehen, sonst hätte ich die Frage wohl da gepostet.

Ja, es gibt ein SP-Forum hier .. und wenn du die Frage dort gestellt hättest, dann .. naja egal. Ja sowas gibts, es sind diverse "Editoren" im Internet auffindbar. Inwieweit die jetzt mit Trojaner oder whatever verseucht sind, kann ich dir nicht sagen. Btw. finde ich DualdreamSorc net so den Bringer - Gründe kannste im Turm nachlesen ;)
btw. warum was ausprobieren, was du im Battlenet sowieso nie erreichen kannst, zumindest nicht als ehrlichspielender Hin-und-Wieder-mal-Zocker?

mfg lceman

1) nich jeder spielt nur hin und wieder.
2) kann man so dinger gut benutzten um zu gucken, wie sich ein vll geplanter char verhält. natürlich geht das auch anders....
3)*werd müde* Nie mit items , die du so erschaffen hast im offenen traden, auch wenn es schwachsinnig erscheint, da man sich ja selber items machen kann ;)
4) dual dream sorc is viel zu unstabil. da bringt der zusätzliche dmg auch nichts, wenn sie andauerd am sterben ist.
5) da is bestimm t noch was aber mir fällt es nicht ein.
6) dream kann man dich in ladder sogar selber machen :eek: also nich heulen, das hier nur cheater unterwegs sind.... ok artet zusehr wieder in diese schiene aus

ps: hab dir ne PM mit namen geschickt. seite zum dl musse selber suchen

lceman schrieb:
btw. warum was ausprobieren, was du im Battlenet sowieso nie erreichen kannst, zumindest nicht als ehrlichspielender Hin-und-Wieder-mal-Zocker?

mfg lceman

Hm.. Ja warum.. Die Idee ist mir wie gesagt eben spontan gekommen das es bestimmt ganz witzig wäre das mal auszuprobieren.

Und der Grund warum ich das Ausprobieren will ist, dass ich einfach mal was anderes sehen will als die beiden Chars die ich im bnet habe und die beide auch nicht optimal ausgerüstet sind.

Und das ist ein anderer Grund: einfach mal einen Char sofort so ausgerüstet zu haben wie ich das will. :)

Das sind die Gründe. Und ich denke das Thema ist damit durch und kann geschlossen werden, wenn Iceman nicht noch irgendeine wichtie Anmerkung dazu zu machen hat?

MfG

P.S.: Ich bin dann mal im Turm und lese was du dazu geschrieben hast. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben