• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ausdauer bei DEX only -.-

THeRoCK2

Mitglied
Huhu Community!

Ich spiele momentan eine SELFOUND DEX-ONLY-BOWIE.
Sie macht wirklich super viel Spass; nur lässt meine Ausdauer zu wünschen übrig. Nach 30 Sec rennen ist der Tank leer.

Frage:

Welche Attribute steigern meine Ausdauer?

Welche Zauber bzw. Items verbessern diese?

Bringt Insight auch etwas zur Stamina reg?

Vielen Dank im vorraus!

lg
THeRoCK

+ Vita erhöht z.B. deine Ausdauer.

Welche Gegenstände trägst du denn? Normalerweise regelt sich das automatisch in höheren Levels bei entsprechendem Equipment.

Insight bringt gar Nix. Gedeihen würde was bringen, falls du an Harmony in irgendeiner Nähe zu deinen anderen Items denkst. Attribute, die Ausdauer erhöhen, nennen sich meist "+x zu maximaler Ausdauer", es sei denn, sie heißen "+ zu Vitalität" :D. Versteh aber nicht, wie das jemals ein Problem sein kann ab Level...10?

Simon

Zum einen ist es wirklich so, dass man in den frühen Stufen die fehlende Ausdauer bei einer Dex-Only wirklich merkt, diese Erfahrung habe ich auch mein meiner Bowie gemacht, die nicht selffound ist. Nicht als wirklich nervendes Problem, aber durchaus als merklicher Effekt, der auftritt, wenn man recht viel Schaden macht und deswegen der Mapclearspeed von der Fortbewegung abhängt.
Mit der Zeit gibt sich das aber tasächlich.

Generell erhöhen wie erwähnt Punkte in Vita die Ausdauer, was aber hier recht unattraktiv ist.
Bei den Charms gibt es auch welche, die explizit +X erhöhte Ausdauer haben.
Außerdem gibt es die Ausdauertränke, die den Ausdauerbalken blau machen und Ausdauerabsaugung für eine Weile ganz negieren. Trinkt man mehrere hintereinander, so sollte die Dauer pro Trank um 30 sec verlängert werden.

Schneller Rennen und "Langsamere Ausdauerabsaugung" bewirken auch, dass man mehr Strecke mit der gleichen Staminamenge zurücklegen kann.

d2wissen hat eine sehr gut sortierte Itemdatenbank, die leider ein wenig veraltet ist, aber trotzdem sehr nützlich ist. Dort gibt es eine Übersicht, welche ausdauerspezifischen Attribute es gibt und wo man sie findet:

http://d2wissen.d2chars.de/items/110/eig_ausdauer-x.html

Zurück
Oben