• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Aurenlevel Machter Akt 2 alp

Eoner

Neues Mitglied
Hallo Zusammen,

ist das Charlevel bei Anheuerung eines Akt 2 Machtsöldners ausschalggebend für dessen Machtaura? D.h. bekomme ich einen stärkeren Söldner wenn ich in mit einem möglichst niedrigem Charlevel in Alptraum anheure?

Nach der Lektüre der Söldner Guides nehme ich an, dass dies nur bei den Söllis zutrifft, die man auf mehreren Schwierigkeitsgraden anheuern kann (z.B: Beter oder Trotzer).

Ist es also egal welchen Charlevel ich bei beim Kauf meines Machters habe?

Spiele einen SummonerNecro und deshalb ist das schon nicht Unbedeutend für mich.

viele Merci
mfg
Eoner

Es ist mittlerweile bei allen Söldner total egal mit welchem Level du die anheuerst.
Wichtig ist nur die richtige Aura (bzw. Pfeile/Zauber, falls du die aus Akt1 oder 3 nimmst) und möglichst niedriger Schwierigkeitsgrad.
Also z.B. Beter aus Norm, aber gerne auch mit lvl90 zurück nach Norm und dann erst anheuern, wenn du ihn vorher nicht brauchst bzw. ihn nicht nachleveln willst oder was weiß ich (z.B. beim Speedrun haben wir ohne Söldner losgelegt, weil die am Anfang eh nur knappes Gold kosten).

Zurück
Oben