• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Aurajunky - Runenbaumpala

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Starfall

Mitglied
Mal so als Konzept:
Habe mir überlegt, falls echt mal ein Runenbaum in meinem Garten wachsen sollte, solch einen Pala zu bauen:
Er setzt voll auf Elementardämätsch:

Waffe: Hand of Justice in ner PB
Armor: Dragon
Helm: Dream
Schild: Dream
Gloves: irgendwas mit 20 IAS um 72%IAS zu erreichen
Boots: fällt mir grad nix ein, vllt WWs um auf max block zu kommen oder so
Gurt: TG oder sowas
Amu: irgendwas mit 20 IAS (HL suckt durch wenig phys dam, aber is glaub ich das einzige IAS-Amu)
Ringe: hmmm nen leecher (man brauch ja kaum mana, daher reicht das bisschen leech mit dem wenigen phys dam der PB) und nen Raven oder Buls

Merc: ganz wichtig: Infinity ! Mit Infinity auf nem Machter und genug Leech sollte der Merc langlebig genug sein.

Skillung: Widerstand gegen Kälte/Blitz/Feuer und Errettung max, 1 Punkt auf Eifer und mit dem Rest bis lvl 99 kann man sich zu Überzeugung durchkämpfen falls der Merc doch mal ript oder man skillt noch rücknahme, aber dafür kann man auch in den zweiten Slot neben das CTA nen Phoenix packen, so kann man gleichzeitig BOen und Mana/Life wiederherstellen ... BO-lvl sinkt, aber praktisch isses trotzdem ! -,-

72IAS für max Zeal-Speed erreicht man ja durch das equip locker
Wir haben dann insgesamt ~7k Elementarschaden (Durchschnitt aus ~3500 Blitzdam + ~2000 Eisdam + ~1500 Feuerdam) und Überzeugungsaura.

Wär das nich mal was? ich meine ok, eine Feuerballsorc mit infinity merc haut mehr raus, aber man hats ja und vor allem fällt man auf ...

Diese wirklich, wirklich kreative Idee taucht auch zwei mal die Woche auf :rolleyes:

Wenn man schon Duperunes vernichten will dann wenigstens mit irgendeinem auch nur annähernd akzeptablen Preis/Leistungsverhältnis.
Nen phys Dualdreamer sticht den lässig aus und das obwohl er weniger HRs braucht (ich weiss das schockt jetzt einige, aber die können ja ne Zod in ihre Rüstung bauen um sich Gosu zu fühlen)

Dreamerspieler sind natürlich trotzdem auch verachtenswert :lol:

Lazy_Nazgul Des ma n lustiger beitrag ^^ 'Dupe runes vernichten' lölz
stimme dir trozdem zu :fight: Auch wenn ichs jetz anders gesagt hätte..

*lach*

du willst Wdst gg Kälte maxen ohne HolyFreeze zu skillen oder auf dem Equip zu haben?? :top:

Von de Skillpoints her wird das wohl "etwas" kanpp, da so ein fragwürdiger Charakter ohne HS eh wackelig sein wird... zu conv "durchskillen" kannst du knicken wenn du nicht auf Erretung verzichten willst!! Außerdem wirst du so nahezu ohne Leech dastehen, da dein physischer Schaden niedrig und dein LL-Wert gering ist... solltest du dir besser nochmal überlegen

zu den unteren komentaren kommt nun noch meiner ;) :p

du hast das Katzenauge mit 20ias vergessen hast.

wenn du wirklich irgendwann in nen runentopf fallen solltest, solltest du auch genügend verstand entwickeln um diese gescheit einzusetzen. ZB nen Phy dreamer geht verdammt geil ab und ist auch noch überlebensfähig.

du hast dir zwar nen paar gedanken gemacht, aber immer noch nen paar zu wenig ;) du hast dir doch nur gedanken um die waffe/schild/rüssi und kopfbedeckung gemacht.

falls du wirklich nur auf elemataren dmg setzen willst dann würde ich dir auf jedenfall nen Lebensspender ans herz legen. bekommste zum beispiel bei Draculs. führt aber zum ias verlust. bei exil gehts auf Dmgverlust. und nen stäbchen im 2.slot ist auch blödsinn, da muss ja nen CTA mit Phoenix hin. mmh das lass ich auch mal so.

MfG

dragon+ hoj sind mist weils kaum dmg bringt, da wärste dann mit der "physischer dreamert" variante schadenstechnisch um einiges überllegen

vor allem, welche aura willste selber tragen wenn du dir eledamauren übers eq holst?
hmmmm warte mal, kommste da nicht mit eigener conv weiter als mit nem infi merc?
hach warte, das hätte dir ja die SUFU sagen können

und dann schnappen wir uns auch nochn phoenix *rolleyes*
weil wir ja nicht selber rücknahme haben oder sie auf nem zepter bekommen

und dann noch cta zum ancasten... auf nem zealoten, du hast rücknahme, physischen schaden und leechg, das sollte locker ausreichen um den roten ball gefüllt zu halten(gehe hier mal von ner sinnvolleren dupevernichtun aus
mal von ab dass du exakt +1-2 allskill hast für deinen bo was dein leben nur sehr kurz und kaum erhöht so dass du kaum auswirkungen feststellen wirst..............

boots wws... imho neee weil ohne hs stopfste dich mit dex tot vor allem da dream keinen erhöhten block drauf hat, da gehen dann gut und gerne 220 dex für mb bei level 8x drauf würd ich mal so übern daumen schätzen

deine 72 ias vom eq sehe ich da nicht
20 über gloves also lavas oder loh, 20 übers amu dann noch 10 über nossi und dann hörts auf da du weder in waffe,schild noch rüstung oder helm ias sockeln kannst

naja, HoJ hat immerhin 33 Ias... das passt schon neithan ;) aber über Sinn und zweck der Builds kann man ja streiten^^

Bau dir nen vernünftigen Dualdreamer... wenn du schon die Mittel dafür hast!

hoj bringt ihm aber kaum dmg ;) weil pb und das bissel was er da den fdam boostet ist lächerlich wenn er dafür im gegenzug ~1xxx physidam bekommen kann

selbst wenn er wie da angestrebt dualdragon+hoj spielt bleibt er wie du und andre angemerkt haben,. nem phys dreamer unterlegen

könnte mit ner melee sorc klappen aber auf nem pala bringts wohl nix da du keine masterys hast...

und zu dem ganzen dupe rumgelaber: hochcuben ist auch möglich... es ist einfach so peinlich wie "lustig" ihr seid nur weil ihr zu dumm zum traden oder zum hochcuben seid... wer genug spielt kriegt genug gute runen punkt aus...

mfg

Scherzkeks

SurChamAmnLo 16,8,128
SurLo 16,8
Jah 64
Jah 64
BerBer 64
=368Gul
Chance auf eine Gul beim Quest ist 1/11 => man braucht 4048Quests
Na dann viel Spaß

Ist irgendwie lächerlich wie sich manche ihren Reichtum legit reden wollen...

1357 schrieb:
Scherzkeks

SurChamAmnLo 16,8,128
SurLo 16,8
Jah 64
Jah 64
BerBer 64
=368Gul
Chance auf eine Gul beim Quest ist 1/11 => man braucht 4048Quests
Na dann viel Spaß

Ist irgendwie lächerlich wie sich manche ihren Reichtum legit reden wollen...

Dem stimme ich 100% zu :D
Wenn man schon so viele "legit" runen hat...dann sollte man sie sinnvoll einsetzen

@ kos)GruNzGoTT
glaubst du WIRLICH man macht rund 4000 quests um EINEN einzigen char auf diese art und weise auszurüsten
*man betone zusätzlich das "auf diese art und weise"......
weiß echt nicht was alle mit diesen auren paladinen haben
ein dreamer ist doch das maß aller dinge....und werd ich mir imho nie selbst leisten können-....aber daran kommt wohl nix vorbei

kommt sparen wir die dupediskussion

@ grunzgott man braucht keine mastery wenn man synergien für die eledamauren und ne conviction hat

kos)GruNzGoTT schrieb:
könnte mit ner melee sorc klappen aber auf nem pala bringts wohl nix da du keine masterys hast...

Ne Melee-Sorc mit der Ausrüstung? Du beliebst zu scherzen. Wie bitteschön soll die vor lauter unnützer Aurenspenderitems noch überleben? Bei ner Sorc ist schon ein zweites Dream fragwürdig, ihr noch Dragon + HoJ auf's Auge drücken zu wollen ist blanker Selbstmord.
Und was für ne Art von Melee soll's denn werden? Z fällt ja wohl mal flach. B mit propperen 8 Frames Angriffsgeschwindigkeit ist ja wohl auch ziemlich schwachsinnig. Und Classic, naja.... Wo soll bitteschön der Sinn davon sein, wenn das Plus an Schaden nicht vernünftig umgesetzt werden kann, dafür aber die Verteidigung (Block!) extrem leidet, so daß der Char damit unspielbar wird?

Zu deiner schwachsinnigen Bemerkung mit dem Hochcuben haben andere ja schon was geschrieben.

ach ja:

Originally posted by kos)GruNzGoTT es ist einfach so peinlich wie "lustig" ihr seid nur weil ihr zu dumm zum traden oder zum hochcuben seid...

Wer im Glashaus sitzt.....

Originally posted by Phosgen-HKLO Ne Melee-Sorc mit der Ausrüstung?

Zu deiner schwachsinnigen Bemerkung mit dem Hochcuben haben andere ja schon was geschrieben.

ach ja:Wer im Glashaus sitzt.....
es ging um die auren nicht um die ausrüstung...

zu dem "schwachsinns-hochcuben": schau dir mal den thread an wo es einer hochcubet... in 2 tagen ne legit enigma ... und nun ? geht tatsächlich nicht?

spiel fleißiger und du kriegst höhere runen...

mfg

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?threadid=1279196

eni wären ~85 perfekte rqs (gul+um)
bie 7 mules wären es also 13 runs
pro run 37 minuten wäre top
dazu nochmal 7 minuten abernten eines accs macht
(37+49)*13=~18,6 h

und das nur wenn man perfekte rushs in ner perfekten zeit macht

@ mods bitte abziehen^^

ja super... legit eni. glaub ich ihm respekt... das sind insgesamt 192 guls. hier haben wir Cham, Jah, Jah, Sur, Lo... ca. 3 mal so viele für einen komplett unnützen build, der von einem fanazealot mit grief und forti (2 lo) gepwnd wird...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben