• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Auradin

CrazyApu

Mitglied
Ich hatte jetzt mal gerade die Idee für einen Highend Auradin, hab aber nicht den blassen Schimmer obs soweit funktionieren würde.

Erst mal das Eq, was ich mir wie folgt vorgestellt hatte (Was Lacostet die Welt, Geld spielt keine Rolex):

Waffe: Hand der Gerechtigkeit in einer BA
Rüstung: Drachen in einer Dusk
Schild: Traum in einem Kurast Schild
Helm: Traum in einem Reif
Gloves: LoH?
Boots: Gores?
Belt: Arach
Ringe: SoJ/BK
Amu: Seraph?

Skillung hatte ich so geplant:

Zählen hierbei die Syns auf die RW Auren?

Erretung max
Wiederstand gegen Feuer/Blitz max
Überzeugung max
Heiliger Schild bis lvl 16
Eifer bis keine Ahnung?

Wäre sowas verwirklichbar?

€: Wie ist es den mit den Auren? Stacken die gleichen Auren?

Zuletzt bearbeitet:
Zählen hierbei die Syns auf die RW Auren?

Erretung max
Wiederstand gegen Feuer/Blitz max
Überzeugung max
Heiliger Schild bis lvl 16
Eifer bis keine Ahnung?

Wäre sowas verwirklichbar?

Ja Synergien zählen auf die Auren der Runenwörter.
Eifer mit +Skills reicht auf lvl 4 (5 Angriffe), Rest is in Opfer besser aufgehoben.

Ob das überhaupt mehr Schaden bringt als n Phys-Dreamer wag ich aber zu bezweifeln.

Hm. Das heißt ich hätte 2 x Lvl 30er Auren. Mit gemaxten Syns und Überzeugung. Dazu noch max block.

Wenn ich alles richtig calculiert hab, habe ich einen durchschnittlichen HF-Schaden von 400 und HS von 800. Dazu einen Dmg Boost von durchschnittlich 2,4k bzw 4,8k.

Wenn dann würde ich eher Eifer skillen statt Opfer, da ich eher AR notwendig habe statt dmg.

Zuletzt bearbeitet:
Überzeugung senkt aber die Verteidigung => du brauchst weniger AR

Heiliger-Schock-Aura (lvl 30) mit 2 ausgeskillten Synergien:
Blitzschaden: 1 - 1167 (ø584)
Blitzschaden auf Angriff: 1 - 7005 (ø3503)

Zuletzt bearbeitet:
Überzeugung senkt aber die Verteidigung => du brauchst weniger AR

Heiliger-Schock-Aura (lvl 30) mit 2 ausgeskillten Synergien:
Blitzschaden: 1 - 1167 (ø584)
Blitzschaden auf Angriff: 1 - 7005 (ø3503)

dazu kommt dann aber noch +2 von den ringen, + 2 (+4) vom amu, + 1 vom arach, +1 anni, +3 von torch

die auro vom RW wird nicht von +skills beeinlußt, deshalb bleibts bei lvl 30 aura

Schaden durch Synergien werden nur durch gesetzte Punkte gesteigert

+Skills wirken da leider nicht
=> also kannste nur mit 20 Punkten in den Synergien rechnen, auch wenn du durch +Skills auf mehr kommst

Womit Arach als Gurt und SoJs als Ringe flach fällt.

Wie kann es sein, dass jemand mit solchen Lücken im Basiswissen über das Spiel auf die Idee kommt, einen Char mit... lasst mich nachrechnen... 7 HRs im Equipment zu bauen?

[ironie] Protip: Gib deinem Merc Bramble und Pride für noch mehr Aurenpower. [/ironie]

Zuletzt bearbeitet:
Nettes Equip für jemanden der weder weiss wie Überzeugung noch wie Synergien funzen *hust*

Arach, Soj/Bk, Seraph sind auf jeden Fall mal Unfug

Ansonsten würde ich da eher zu nem phys Dreamer greifen dessen grief, Forti etc haben wenigstens nen wiederverwendungswert und mehr reissen dürfte der auch....

Prinzipiell also möglich, fällt aber eher in die Kategorie "HR-Vernichtung"

Ansonsten spuckt die Suchfunktion zu diesem bzw ähnlichen Schabernack genug aus, ne wirklich neue Idee is das nämlich nicht

Hab ich geschrieben, dass ich die Sachen zusammen habe?
Ich habe gesagt, es sei eine Idee, nichts weiter.
Herr Gott darf man nicht mal Fragen stellen?

Ganz ehrlich? Steckt euch den Zynismus sonst wohin und steigt mal von eurem hohen Ross.

Zuletzt bearbeitet:
Fragen stellen? Ausdrücklich erlaubt. Nur sieh dir das mal an:

Auradin Suche

"Auradin" als Suchwort, eingeschränkt auf den Threadtitel, liefert 2 Seiten Ergebnisse (dein Thread schon abgezogen). Ein bisschen Eigeninitiative, und du hättest in einer Viertelstunde alle deine Fragen beantwortet bekommen.

Zuletzt bearbeitet:
auradine sollen im PVP "gut" sein. habe keine ahnung davon ich halte nichts von dem mischmasch. Entweder man spielt nen Dreamer mit grief + forty fuer ordentlich phys dam. oder nen Dragoner mit lvl 44 feuer aura. beides sehr starke chars und man spart direkt 20 skills fuer die synergie.

sooo und jetzt regen wir uns mal wieder alle ab und bleiben sachlich. sonst gibts ärger :p

Zurück
Oben