• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Auktionshaus leer

jume

Mitglied
Hallo
ich wollte mal fragen, ob noch irgendwem aufgefallen is, dass es kaum noch hochwertige gelbe Sachen im Auktionshaus gibt.
Hier mal mein Profil, damit deutlicher wird, wovon ich rede: Zaubermadel - Community - Diablo III
Also, mein Equip ist ja mittlerweile ganz gut, aber trotzdem such ich immer mal wieder nach Verbesserungen.
Ich hab auch eigentlich genug Gold um Verbesserungen zu kaufen, wenn es denn welche geben würde.
Es ist ja nicht so, dass es irgendwelche überteuerten Items gibt, nein es gibt einfach garnichts.

Das wundert mich schon stark, ich mein wenn ich zum Beispiel nach ähnlichen Gegenständen wie mein Amulett suche, dann find ich genau 2. Eins ohne Sofortkauf für 55000 und eins mit Sofortkauf für 5 Millionen.

Aber das kann doch nicht sein, es muss doch da draußen bessere Amulette geben.

Ich denke die meisten Leute suchen einfach falsch. Du musst irrelevante stats weglassen und die vorhandenen reduzieren. Denn 20 Vit weniger als dein jetztiges ist ein kleiner Verlust, wenn man dafür 100 Int und allres oder critchance etc mehr als dein jetztiges bekommt. Aber man kriegt die Kombination halt nicht angezeigt, wenn man meint sich bei allen stats verbessern zu müssen.

Y9K0x.jpg

Das ist mir schon klar, wenn man aber bedenkt, dass ja jetzt 100% Kritschaden auf den Amus möglich ist, frag ich mich wo die im Auktionshaus sind.

Aloha! Also ich finde nicht, dass das Ah zu wenige Items betet. Aber ich denke ich verstehe was du meinst;) Ab einem gewissen Ausrüstungsstand wird es schwer sich weiter zu verbessern, nicht nur weil die Preise steigen, sondern weil die Items, die man sucht, überhaupt erstmal droppen und ins Ah gestellt werden müssen. Und wenn man gehobene Ansprüche hat, und nach 5 oder sogar 6 Eigenschaften auf einem Gegenstand sucht, ist es schon mal schwer genau diesen Gegenstand zu finden. Und wenn man dann diese 5 oder 6 Eigenschaften auch noch in einer bestimmten Qualität bekommen möchte wird es wirklich sehr unwahrscheinlich, dass ein solcher überhaupt im Ah existiert. Und wenn doch hast du garantiert genug Neider die versuchen ihn vor dir zu ergattern;)

Und wenn man 'nach ähnlichen Gegenständen' sucht sollte man die Suchkriterien etwas nach unten korrigieren, und ggf ein, zwei Suchkriterien ganz entfernen, weil sonst wirklich nur Gegenstände gezeigt werden, die exakt die selben Eigenschaften haben und bei jeder einzelnen davon besser sind. Das sind in der Regel nicht viele.

Und was dein amulett angeht, kann ich gut verstehen, dass dir nicht viele 'ähnliche' items gezeigt werden. Da musst du dann gucken was genau du verbessern willst. Wenn du beispielsweise mehr Schaden machen möchtest, würde ich an deiner Stelle folgerndermaßen suchen: 'Suche nach ähnlichen Gegenständen', Suchwerte für Int und Vita auf >100 korrigieren, loh auf 500, cd auf 50, und zusätlich nach cc oder ias. Da ich es aber immer noch für sehr unwahrscheinlich finde, dass du dann so ein Amulett findest (wie gesagt, 6 gewünschte Eigenschaften in guter Ausprägung sind äußerst selten) müsstest du evtl auf den Dmg Reduce verzichten, und den evtl woanders nachrüsten.

Sehe 19 Seiten mit Amus die genau 100% critdmg haben, bei 99% sind es bereits 39 Seiten. Dass ein Item 3+ geile stats rollt und die dann auch noch alle sehr hoch sind einfach sauselten.

Zuletzt bearbeitet:
@Feiling: ich meinte mit ähnlichen Stats wie meines, zumindestens ansatzweise.

Aber ihr habt schon recht, ich glaube ich unterschätze die Seltenheit, der von mir gewünschten Items :(

Das Zeugs hab ich mal alles weggekauft und kontrolliere mittlerweile den Mark dafür , irgendwas muss man ja mit seinem gold machen ...

Nee im Ernst, man muss halt auch mal bissi mit den Stats spielen. Statt nach 100+ vit kann man auch mal 60 vit und % leben suchen , bzw nebensächliche Stats weglassen in der Suche.

Aber richtig gute Rares sind halt auch immens selten zu finden, gerade wenn man auf bestimmte Kombinationen Wert legt...

Zurück
Oben