• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Auktion verloren Item erhalten?

Abbadon87

Mitglied
Hallo,

ich hätte zwei kurze Fragen zum Auktionshaus:

1. Ich habe auf ein Item geboten und wurde überboten. Nun ist der Eintrag noch immer unter Auktionen sichtbar, obwohl die Auktion schon abgelaufen ist.

2. Wieder auf ein Item geboten und kurz vor Auktionsende (~ letzte Minute) Gebot erhöht. Auktionshaus sagte, dass das Gebot nicht mehr angenommen werden kann, aber das Item gehörte trotzdem mir! Gold wurde scheinbar auch keines abgebucht.

Kennt das jemand bzw. wird das irgendwann korrigiert (muss ich damit rechnen, dass mein Item verschwindet)?

Danke!

zu 1.)

- es bleibt noch ein paar Tage drin, und verschwindet dann.

- es bleibt bis zu den nächsten Wartungsarbeiten drinn.

- es bleibt bis zum nächsten Patch drinn

- schau mal, ob du das identische Item im AH erneut finden kannst. Ggf. nochmal draufbieten

zu 2.) Wenns ein teures Item war, sei froh.
€ - Wenn die Erhöhung nicht angenommen wurde, hast du es evtl. zu deinem alten Gebot erhalten.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben