• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Auktion] Klafter des Todes

EnV`

Mitglied
1.13 LOD Gomule , Plugy 10 1.13 (RW/WE/UT)

Es geht um folgendes Teil:

klafterAuktion.jpg

Gesockelt mit +5/-4 Cold RBF

Vor ein paar Monaten "günstig" ersteigert hat mir das Ding große Dienste geleistet und meine MF Blizzard Soso neben Funden wie Tyraels,2x Griffons, Deaths Web usw. knapp an Lvl 97 gebracht. Da ich ihr bei der Klafterauktion ein qualitativ höherwertiges besorgen konnte und ich nicht so auf Nostalgie stehe, gebe ich jetzt euch die Chance, euren Killspeed bzw. Schaden mit diesem Ding dramatisch zu steigern, zumindest wenn ihr bereit seid dafür auch was springen zu lassen :D

Regeln:

1. Ich entscheide mit wem und mit wem nicht
2. Sollte das finale Gebot mir nicht reichen, behalte ich den Auktionsgegenstand
3. Vorrang haben immer Gebote die mir den meisten Nutzen bringen und nicht der reine PLE Wert
4. Sollte es eine Deadline geben, verlängert ein Gebot in der letzten halbe Stunde die DL um weitere 30 Minuten
5. Eine Wertangabe/Einschätzung bei Geboten in PLE wird gerne gesehen, ist aber nicht notwendig.

Ich suche:

Unique

Eth Schnitters mit max ed (!)
Eth Andy mit 9/10 ll (!)
WTs 49-50 MF (!!)
Warshrikes eth (!)
Totenglöckner (!)

Set

Cow-Set (!)

Charms

Sorc Torch 18+/18+ (!)
Annis mit 18+/18+/8+ (!!)

Cold Skiller mit life (20+) (!)
Java Skiller mit life (20+)/frw/fhr (!!)
Blitz Skiller mit life (20+) (!!)
Ele-Skiller mit life (20+) oder auch fhr (!!)
PC Skiller mit Life (20+) (!)
P&B Skiller mit life (20+)/fhr

7er MF SCs mit Resis (Prisma>Feuer>Gift>Light>Cold) (!!)
GCs und SCs mit 35%+ EG und Maxdmg(9+/3) perf. AR/EG nehm ich auch.
Doppel Affix Colddmg SCs
Doppel Affix Lightningdmg SCs(bzw. mit dmg >>35) (!)
3max/@sSCs /10max/@s GCs (!)
18-20 life/Resi SCs (!)

Schmuck

Maras 28+ (!)
Highlords (kann man nie genug haben)
>34MF Ring am besten 40 MF ;) (!!)
+2 Sorc/+8 Fc Craft Amu , am besten mit 18FC @s nehm ich mit, gutes +2blitz kommt evtl auch in Frage (!!!)
+2 Barb oder +2 WC Amu mit ml(5+) oder dualleech mit viel mf/eg und gerne resis(feuer/blitz)/stats ,solltet ihr ein gutes ohne Skills, aber mit viel mf/eg und den oben genannten haben, könnte das auch in Frage kommen. (!)

Jools

Brauchbare Ias/ED (20+) /Prisma/25+ Fres (!!)
Blitz RBFs: -5 Pflicht (!!)
Gute ED/Max sind auch gerne gesehen

Rohlinge

3sox Bone Visage mit Max Def. (!!!)
5/0 Sox eth BA, gerne mit ED, Alternativ "Death" BA mit überdurchschnittlich ED. (!)
5/6 PB mit 10+ ED
0/6 sox eth BA/+3java Matri mit ED

Sonstiges

+3 ele/2 dudu Helm mit +3nado, @s nehm ich mit (!!!)
+2 Bow/20 ias/ Resis/Mana Gloves
2java/20ias gloves mit resis und oder stats
JWoD/JMoD :ugly: (!!!)
Sockelquests (!!)
Runen ab Vex
Nihla Keys
Craftpakete (PA/Ral PR/Sol)

Ansonsten könnt ihre gerne einfach was Brauchbares bzw was mit reellem Tradewert anbieten (z.B. Arach, andere RBFs(keine Feuer), Ohrenkette mit 8ll und perf/max Stats, eth upped Duriel mit max/perf Def, nonED Fortys mit halbwegs brauchbaren Stats, gute Griefs usw..)

(!) normale prio
(!!) hohe prio
(!!!) giev!!!
Nix = low prio

Höchstbietend:
TheConqueror: 38 life Cold Skiller,Ohm,17life11fres SC, 7mf SC - fasttrade

Zuletzt bearbeitet:
- bone visage 15ed
- sacred rondache 45, 3 auch zu gebrauchen?

würd ich notfalls auch nehmen, ST wäre mir aber trotzdem lieber ^^
Keine ED Helme bitte :D

Fortuitous Ring of Fortune
Ring
Required Level: 31
Fingerprint: 0x24ceb0da
Item Level: 80
Version: Expansion 1.10+
40% Better Chance of Getting Magic Items

?

jo, Rondache und der Ring reicht dann erstmal für die Führung.

Mal schauen was hier noch passiert, führst du halt mal mit dem Ring..

Zuletzt bearbeitet:
Führt , aesweh du kannst ja mal deinen Ring ple technisch bewerten, bin mir nicht ganz sicher wieviel so einer überhaupt wert ist :D

Ich würde ja meinen 18/19/8 Anni anbieten, aber ich glaube da bin ich schon überboten,

Darauf habe ich schon in meinem Thread geantwortet, lass uns das nicht in einem fremden Thread diskutieren ;)

Bewerte mal dein Coldskiller in ple, ich denk mal so ~40 ple wollte ich schon für haben, sonst behalte ich das Teil :p

denke ne auktion mit dem skiller würd 20+ ple bringen?!
aber will halt keine auktion machen weil ich das klafter will :D

wäre skiller + ohm oder skiller + cham ne möglichkeit?

Hast du noch nen brauchbares Maras oder so über?
Cham hab ich halt 2 rumliegen, Ohm siehts atm ähnlich aus, mit 5-6ple @ wärs ok, guck mal ob du noch was anderes von meiner Sl hast ;)

Auktionen sind halt immer so ne Sache ;), wenn ich Std. Unis usw. hier auf der Suchliste hätte, dann wären wir bestimmt schon bei 40 ple :ugly: , hab selber für nen 32life Bowskiller in ner Auktion über 20 hinlegen müssen, total übertrieben natürlich ^^

Zuletzt bearbeitet:
Ein 38er Coldskiller wird zu 99,99% für mehr als 20 PlE rausgehen. Alles andere wäre unangemessen bzw. unverschämt, da praktisch kein reelles Angebot aber jede Menge Nachfrage vorhanden ;) Mal davon ab, dass solche Charms, im Gegensatz zu anderen Chars, auf ner Sorc (wie von Envi bereits im anderen Fred erwähnt) äusserst nützlich sind.

Die Sache mit Standardunis rührt wohl daher, dass auf den meisten Suchlisten doch recht exklusive bzw. seltene Items stehen. Und irgendwie möcht man seinen Ramsch ja dann doch loswerden... :read:

Das hier ist kein Diskussionsthread und auch kein Wertschätzungsthread. Wenn du aber Interesse am Klafter hast kannst du gerne mal bieten :p

Wenn man sich Conqs Suchliste anschaut läuft dass auf WTs+Gheeds+Ohm und kleinere Runen raus evtl nen Bowskiller mit life, oder 2 falls ich mitmachen würde :ugly:, es wird aber NIEMAND ein Klafter bieten, höchstens die Dinger droppen jetzt massenhaft in den nächsten Tagen und auch kein Griffons, 3soxx gozu Circ,...

Schau halt nochmal nach ob noch was anderes von meiner Suchliste abgebbar ist, ansonsten lass ich es noch ein bisschen laufen und sperr dann ab, gibt ja unerwarteterweise doch keine so große Resonanz, was ja nicht weiter dramatisch für mich ist, kommt das teil halt in die Kriegskasse :D

Zurück
Oben