• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Auktion] IAS/30FRes Juwel

Jiller

Mitglied
:hy: SPler

Um dieses schicke Juwel gehts, dürfte aus Travi sein wenn ich mich recht erinnere (wenns irgendwen interessiert :p):

Ruby Jewel of Fervor
Jewel
Required Level: 31
Fingerprint: 0x96346a47
Item Level: 85
Version: Expansion 1.10+
+15% Increased Attack Speed
Fire Resist +30%

Ich spiele D2 LoD (ach, wirklich :ugly: ), Version 1.13c mit PlugY 10, benutze großen Stash, WE, UT, Life- / Manaanzeigen (sofern das von PlugY ist), Itemlevelanzeige und

ACHTUNG
Ich skille / statte mit PlugY um seit 1.13, da ich eine faule Sau bin. Ja, ich könnte mir immer Standarten bauen, aber das würde nur Zeit verbrauchen. Ich weiß, dass ich es kann. Reicht mir.
Wer damit ein Problem hat, sollte nicht bieten ;)
ACHTUNG ENDE

So, Suchliste:

Java
Griffons
Titans, gern eth, gut ED und upped
Java Skiller
Res Charms (wenn mit @s, dann Life) <- nur Blitz / Feuer
SoJ(s)

Sorc
Cold Skiller
7MF SCs
sehr guter Gheeds (40MF/15 Händler MUSS)

Bowie
WF
IAS/ED Juwele
netter Reif (weiß wohl jeder: STR, DEX, Resis, Löcher etc pp)
LoH
WTs >45 MF
Max/AR Charms (GC 10 Max, SC 3 Max, keine LC)
gute Fackel (>17/xx)
guter Anni (>17/xx)
Dualleech Ring mit STR/DEX/Life etc pp
Lo

Barb
2 Lo
5 Sox Phasenklinge
Gheed mit max EG, gut MF
eth Schnitters
Gladiators Bane

Sonstiges
Ber
Jah
Runen >Gul (mit Gul + Ist kann ich nichts anfangen)
PGs (nur im Notfall...)

Runen haben keine wirklich hohe Priorität, Bowiezeug wäre schon schön oder Java.

Danke und viel Spaß :hy:

Höchstbietender: CaliX
Gebot:
1x WF 8
1x Java SK blank
1x 10 Max GC blank
2x 3 Max/1 Dex SC
1x Anni 20/15/8
DL: 9.1. 21 Uhr in Deutschland -> 10.1. 7 Uhr in Sydney für mich :D

Achja und blabla, ich behalte mir vor Gebote ohne Begründung abzulehnen oder das Item zu behalten wenn mir die Angebote nicht gefallen.

Zuletzt bearbeitet:
Mal ein paar Fragen ;)

Wie viele Java-Skiller, 3max SCs und 10max GCs brauchst du?

Kannst du von den SCs welche brauchen? Wenn ja, welche?
12life/11fres, 10life/11fres, 18life/8fres, 16life/9fres, 13life/7fres, 18life/4fres
16life/7li res, 16life/6li res, 8life/10li res
Ansonsten hab ich auch einige 11er Einzelresicharms oder welche mit @, falls du die eher brauchst.

Ist ein 157eg/36mf/14Händler Gheeds brauchbar oder zu schlecht?

Kannst du ein eth -20/14 Griffon incl. 2x CHAM = ZOD zum sockeln brauchen?

Ist dir eine 17/15 oder eine 20/13 Ama-Torch lieber?

Reicht ein LoH fürn FT? :rolleyes:

LoH für FT geht klar, hat ja sogar mehr IAS / FRes als mein Juwel :ugly:

eth Griffons eher nicht, sorry.
Attribute > Resis bei Ama-Torch.
Java Skiller brauch ich glaub ich 3 oder 4.
FRes und LightRes brauch ich wenn, Life < Resis
Gheeds sieht gut aus.

Es könnte leider vorkommen, dass ich manchmal kein Internet habe. Nicht verzweifeln wenn eine Antwort mal dauert.

Edit:
Hab mich umentschieden, Griffons würd ich doch nehmen.

Zuletzt bearbeitet:
Dann nehm ich den FT für LoH ;)

Wahlweise biete ich:
- LO
- 5s Phasenklinge
- LoH
- 3max SC
- Javaskiller
- Gheeds 157eg/36mf/14Händler

1x 5sox PB
3x Java SK
3x Cold SK (*)
3x 7 MF SC (*)
3x 3 Max SC (*)
1x Anni 20/15/8

(*) können je nach bedarf auch mehr oder weniger sein, wird dann von mir entsprechend angepasst

Würd sagen Calix führt, wieviele Skiller ich genau brauche werde ich noch rausfinden.

Edit:
Ich setz mal eine DL auf den 9.1. um... 21 Uhr. D.h. es ist 7 Uhr morgens hier in Sydney, dürfte passen.

Zuletzt bearbeitet:
1x 5sox PB
1x Java SK
5x Cold SK
3x 7 MF SC
3x 3 Max SC
1x Anni 20/15/8

angepasst bis auf weiteres

- 5s Phasenklinge
- LoH
- Gheeds 157eg/36mf/14Händler
- 7x 3max SC
- 1x Javaskiller
- 1x Coldskiller mit 13 life
- 5x 7mf SC
- 19/15/5 Anni

sei geboten.

Wie viele 10max GCs kannst du brauchen?

1x 5sox PB
1x Java SK
5x Cold SK
3x 7 MF SC
3x 3 Max SC
1x Anni 20/15/8

+ 1x 10 Max GC
+ 1x 19 Life/7 FRes SC
+ 1x 19 Life/7 LRes SC

nep führt immer noch, die beiden SCs sind nicht wirklich von Interesse, Java wird wenig gespielt zur Zeit :D

Ich sollte vielleicht sagen, dass für das jetzige Gebot oder für Gebote in ähnlicher Größenordnung das Juwel nicht rausgehen wird. Sorry, aber dafür ist mir das zu selten.

Aber da muss ich halt mal sehen, was am Ende der DL rumkommt, vorher kann ich das schlecht entscheiden. Ist das für irgendjemanden ein Problem?

du bist der auktionator, also kannst du auch entscheiden, ob/wie das ding an den mann kommt. aber das hier beisst sich irgendwie:

Java
Griffons
Titans, gern eth, gut ED und upped
Java Skiller
Res Charms (wenn mit @s, dann Life) <- nur Blitz / Feuer
SoJ(s

...

Runen haben keine wirklich hohe Priorität, Bowiezeug wäre schon schön oder Java.

FRes und LightRes brauch ich wenn, Life < Resis

nep führt immer noch, die beiden SCs sind nicht wirklich von Interesse, Java wird wenig gespielt zur Zeit :D

ergo, ich könnte ein griffons bieten und es findet keine zutreffende einschätzung? weil - java wäre wünschenswert, wird aber atm nicht gespielt :ugly:

neuer versuch:

1x WF 8
1x Java SK blank
1x 10 Max GC blank
2x 3 Max/1 Dex SC
1x Anni 20/15/8

Die Charms für die Java sind halt eher Perfektionistischer Ansatz. Ich brauch die im Moment noch nicht. Schön zu haben, aber nicht lebensnotwendig sozusagen.

Dein Gebot führt, WF ist mir sehr wichtig.

Okay, das würde heißen CaliX hätte gewonnen, da kein anderes Gebot gekommen ist.
Allerdings ist mir das für das Juwel nicht genug, WFs gibts hier jetzt schon so viele, dass ich die auch anders oder gegen Runen bekommen kann. Mein Juwel ist soweit ich weiß, das einzig perfekte hier im Forum.
Sorry.
Schließen bitte :o

np, bedeutend mehr als die ~35 ple hätt ich zur perfektionierung meines java-dackels eh nich geboten :o

Zurück
Oben