• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Auktion] Dream Rohling

EnV`

Mitglied
1.13 LOD- LadderRW Mod/Gomule , Plugy 10 1.13 (RW/Stat+Skill Reset/WE/UT)

Es geht um folgendes (Schmuck)Stück:

suprondache.jpg

Regeln:

1. Ich entscheide mit wem und mit wem nicht
2. Sollte das finale Gebot mir nicht reichen, behalte ich den Auktionsgegenstand
3. Vorrang haben immer Sachen die ich dringend brauche und nicht der reine PLE Wert
4. Sollte es eine Deadline geben, verlängert ein Gebot in der letzten halbe Stunde die DL um weitere 30 Minuten

Ich suche:

Sorc Torch
Coldskiller mit life (20+) oder auch blank
eth Schnitters
Die üblichen Verdächtigen (Lash und Co)
+2 Barb oder +2 WC Amu mit ml(5+) oder dualleech mit viel mf/eg und gerne resis(feuer/blitz)/stats
7er MF SCs mit oder ohne Adds
Runen ab Mal (tiefere nur als Add , nix unter Lem )
andy möglichst eth
20ias/3java oder 20ias 2/java mit resis und oder stats
gute ias Jools mit allres oder fire/lightning resis
Metalgitter(perf AR />30 all)
WTs >43 MF
Stäbchen mit Lvl 3 Lower Resist Ladungen

Führendes Gebot:
aesweh : eth schnitters, (metal grid/30pgs/2x7mf scs), sorc torch -> Vorzeitiger Zuschlag

Die Auktion ist beendet !!

Zuletzt bearbeitet:
Ich meine damit reset, nicht pro Lvl Up ^^, weil ich versch. builds ausprobiere, wenn das für dich ein manko darstellen soll kein Ding.

aesweh führt.

Ich weiß noch nicht, ob es ein Manko für mich darstellt. Vor 1.13 bestimmt. Nach 1.13 muss ich erst einmal eine Nacht drüber schlafen. ;-)

sry für off topic aber vllt sollte das thema mal im großen diskutiert werden oder? damit wir ca ne einheitliche linie fahren. wäre meine meinung.

Ich will ja jetzt keine große Diskussion hier in nem Auktionsthread drüber anfangen, aber ich habe noch keinen Char, der Bossruns dauernd machen kann für Tokens. Ich habe dieses feature eh kaum bisher benutzt, nur wenn man relativ neu ist (seit ~april angefangen) dann ändert sich der itempool halt oft und man hat sich verstattet. Ich wechsle ja nicht die skillung für versch. Spielabschnitte sondern optimiere allenfalls wenn ich bessere items bekomme. Im Zweifel ensteht mir dadurch kein direkter Vorteil da es inzwischen ja die tokens gibt, sondern allenfalls gleichberechtigung mit Leuten die locker P8 Baalen etc. es ist standardmäßig aktiviert und wird von vielen überhaupt nicht genannt was zwar daran liegen könnte das niemand reskillen will, aber ob derjenige es dann trotzdem macht wird eh niemand erfahren.

Ihr wisst, dass Dream keine % Def hat, sondern nur +Def? Und daher ist das Ding nicht brauchbarer als ein normaler 3s/45? :)

[Und noch viel wichtiger. Ich hab ne 3s/45 Hl. Targe (!) mit hybschen 15%ed! - Querangebote ftw.]

Zuletzt bearbeitet:
Für mich stellt es ein Manko dar im Thread eines anderen sein eigenes Ding anzupreisen, außerdem wird jeder, der sich ein Dream bauen will, die Stats kennen und das ED lässt immerhin beim reppen ordentlich freude aufkommen - für mich ein Fail.

Jetzt wieder zurück zum eigentlichen Thema bitte :p
Wenn es euch nicht interessiert, müsst ihr ja nicht bieten, ist jedem selber überlassen ;)

Also bitte jetzt traderelevante Posts, Wertschätzungen oder Diskussionen in den dafür vorgesehen Threads :)

Da hier nicht viel geht setze ich die Deadline auf Sonntag nächste Woche (31.10) 19:00.
@aesweh : Kannst du mal stats von schnitters und grid noch sagen?

The Reaper's Toll
Thresher
Two Hand Damage: 53 - 624
Durability: 33 of 33
Required Level: 75
Required Strength: 107
Required Dexterity: 81
Fingerprint: 0x8d09df7a
Item Level: 94
Version: Expansion 1.10+
33% Chance to cast level 1 Decrepify on striking
196% Enhanced Damage
Ignore Target's Defense
Adds 4 - 44 Cold Damage Over 1 Secs (28 Frames)
15% Life stolen per hit
33% Deadly Strike
Requirements -25%
Ethereal

Metalgrid
Amulet
Required Level: 81
Fingerprint: 0xba45c0ba
Item Level: 86
Version: Expansion 1.10+
+427 to Attack Rating
+349 Defense
All Resistances +32
Level 12 Iron Maiden (9/20 Charges)
Level 22 Iron Golem (10/11 Charges)

fast trade, wenn ich noch ne 1.12 10/14 (:ugly:) sorc torch drauflege?

Ich würd ja sagen :D, jedoch wär mir was anderes als das Grid lieber ,PGs(30) oder nackte 7er(2) wären nett falls du die erübrigen könntestet.
Wenn das klar geht,kannste schonmal losschicken, ich antworte dann später oder morgen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben