• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Auktion] 34ed / 15 Max Jool

EnV`

Mitglied
1.13 LOD Gomule , Plugy 10 1.13 (RW/WE/UT)

Es geht um dieses Juwel:
34ed15max.jpg

Regeln:

1. Ich entscheide mit wem und mit wem nicht
2. Sollte das finale Gebot mir nicht reichen, behalte ich den Auktionsgegenstand
3. Vorrang haben immer Gebote die mir den meisten Nutzen bringen und nicht der reine PLE Wert
4. Sollte es eine Deadline geben, verlängert ein Gebot in der letzten halbe Stunde die DL um weitere 30 Minuten
5. Bei einem guten Angebot ist fasttrade auch möglich
6. Kombigebote bei größeren Sachen sind auch möglich, einfach in meinen Thread (Sig) gucken ob noch irgendwas gefällt

Suche:

Generell:

Craftpakete(Ral/Sol+GEM+Jool ) und PA/PR
Summoner und Nihla Keys (nicht so wichtig)
Runen ab Pul, besonders Vex,Lo,Sur,Ber,Cham

Schäfers, Lash, Windforce
3soxx eth/noneth Tomb Reaver mit ordentlichen Stats, eth/noneth Schnitters mit guten Stats

Eth andy mit >8 ll
Annis mit 19-20 allres oder mit hohen Werten allgemein
7er MF SCs mit oder ohne Adds, besonders Resis (Feuer>Gift>Light>cold)
WTs >45 MF
Chance Guards 40 MF

Kriegswürger, gerne eth

Goldbarb:
+2 Barb oder +2 WC Amu mit ml(5+) oder dualleech mit viel mf/eg und gerne resis(feuer/blitz)/stats
GCs und SCs mit viel + EG und maxdmg/allres/andere @s (sollten schon ziemlich gute sein)
eth Gladi mit guter m-damred
12ll/100% CoT

Blizzard Sorc:
Sorc Torch (allres >18)
Coldskiller mit life (20+)
>20 MF Handschuhe/Stiefel mit netten Adds (dick Resis Light>Fire>Psn>Cold)

Fast Cs – Tornado Stormer:
Ele-Skiller mit life(20+) oder auch fhr
Dudu Torch mit guter allres(17+)
+3tornado+x hurricane Dudu Helm Rohling, 0/3 soxx
alternativ: +2 Dudu / 3 Tornado/xHurricane/xBär/x brauchbarer Mod

Java:
Java Skiller (life>fhr>frw>blank/andere adds)
Blitz RBFs : +3/-5 , 4/-4 , 4/-5, 5/-5
20ias/3java oder 20ias /2java gloves mit resis und oder stats
3soxx 30/20 Hohes Schild oder JWoD/JMoD :ugly:
4soxx eth Great Poleaxe ,
ansonsten 0/4 oder 4 Soxx eth elite Polearms mit ED :lol:

PS: Ihr könnt mir auch gerne Zeugs wie Highlords, Bul Kathos oder gute Facetten und anderen Krams anbieten, insofern es keine Ladenhüter sind.

Führend: JackSyph3r:
Cham,3/20 java gloves,4soxx gp insight,JTSoD :D

Deadline: Sonntag 12.12 20:00 Uhr

Zuletzt bearbeitet:
-je 10 Ral, Sol, PA, PR und 20 Crapjools
-Wächtertreu 40% MF
-SC 7% MF/7% Kälteresi
-GC 38% EG/12% Blitzresi
-GC 35% EG/85 AR
-CoT 10%LL/99%EG :ugly:
-Eleskiller/13 Leben

Ich bewerte mal:

Die Craftpacks: 4 ple
Chance Guards : ~ 1
SC ~ 4?
eleskiller ~ 5

Die GCs sind für mich ziemlich unbrauchbar, Cot hab ich eine mit 11ll und 98eg es müsste schon eine sein die meine schlägt :ugly:

Wären wir bei 14ple vs 20(cham)

Jack weiter führend

Zuletzt bearbeitet:
Du berechnest die Items nach Preisliste? Nicht nach Brauchbarkeit? mmhmm...
Perfekt-MF-Change Guards nur mit 1?
Und wenn ich ne Vex drauflege?

ich zitier dich mal..

3. Vorrang haben immer Gebote die mir den meisten Nutzen bringen und nicht der reine PLE Wert

:p

geht mich zwar nicht an, aber 40er CGs mit 1 bewerten ist schon dreist. 3 kann man da sicher ansetzten

wobeis natürlich dem Verkäufer überlassen ist, wieviel er ansetzt :)

:D
Dann sagen wir 2 ;) 3 ist zuviel, da ich schon 40er habe und ich halt theoretisch noch welche fürn anderen Char gebrauchen kann.
Ne Cham übertrifft dein vorheriges Gebot, zum einen will ich eine und sie war mehr wert als dein erstes Gebot.

Mit der Vex bist du vorne. Ich schreibe den Wert nur dahinter um die Gebote abzuwägen(meine Einschätzung muss ja nicht stimmen, lasse mich gerne überzeugen) und damit jeder weiß, wo er ungefähr steht. Bis jetzt war noch nix dabei wo ich wirklich von einer ple Gewichtung abweichen würde.

Zuletzt bearbeitet:
ich pack ma vorsichts halber noch n 30/20/3sox Hoher Schild (der aber JToD heißen muss ;)) oben drauf

Jo damit bist du klar vorne, so nen Ding kommt mir gerade recht :D

Bezüglich der CGs nochmal, ich hatte halt diese WS im Hinterkopf , aber da wars ja nur ein 39er :D

Müsste das nicht JTSoD heißen ?

Zuletzt bearbeitet:
3sox/31allres/224ed TR (ich weiß, keine guten Stats, aber ich dachte, ich biete ihn einfach an.) Ich hätte auch noch einen 2sox/48allres/273ed ;)
40er Chanceguards
18/17 oder 10/20er Druiden-Torch
33life Javaskiller

sei geboten.

@ Chiller: Dann sehe ich mal den 2sox als geboten(immer noch besser als 1 sox wie meiner :WD ), der 3er ist mir zu schlecht .
Ich seh den mal bei 6,
Cg 2
20@ Torch -> 4
Skiller -> 11 würd ich mal sagen (37er PB war auch um den Dreh, kannst mich gerne korrigieren wenn irgend was nicht passt)

~ 23 , sehe das mal knapp vor dem Cham/JTod Gebot weil die Torch und der Skiller mich schon reizen :D

@ Zaubermaus
Die Craftpacks: 4
Chance Guards : 2/3
SC ~ 4
eleskiller ~ 5
Vex -> 6
Coldskiller ~ 12
GP ~ 1 (wobei das ja mehr Glückspiel ist, hab letzte Woche bestimmt 4-5 gecubed und nie 4 bekommen :D )

also Round about 35 PLE womit du klar vorne bist (jedoch nicht allzu weit, die anderen beiden Gebote würden mich zumindest etwas weiter bei der Java bringen :D )

Ich hab die Sl nochmals erweitert (kriegswürger und unter PS nachzulesen)

Zuletzt bearbeitet:
ich pack ne eth GPA mit nem 17/252 insight drins obendrauf und frag ma vorsichtig,wie du ne 5/5 blitz facette werten würdest... ohne sie jetz (schon) bieten zu wollen.

5/5 würde ich schon bei 12-14 sehen nach meinen jüngsten Erfahrungen, nen DW Wert kann ich da leider nicht für annehmen :D

Wegen der GPA: Mit so nem Ding bringst du mich dann in die Zwickmühle entweder ne fast perfektes CA insight oder nen fast perf Tresher insight oder deins zu zerlegen für Infy :D
Ich werte das Ding mal mit 6, mehr wäre mir das Ding nicht wert weil ich halt 4 freie Sockel brauche :D
Du wärst damit näher rangerückt, aber Mausi führt noch knapp.

ja dann bin ich mal wieder wie zu erwarten raus, das wird mir zu teuer...
Viel Glück an die anderen!:hy:

Ok, evtl tritt Nep ja seinen an dich ab ;)

Ich setz die Deadline mal auf morgen Abend 20:00, denn all zuviel sollte hier ja nicht mehr gehen :D

~5 Stunden verbleiben, wer will, wer hat noch nicht ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben