• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Auktion] 16 LIfe/ 16 mana SC

Celetuiw

Mitglied
Und darum gehts also

Ich spiele Lod sc 1.13 mit Plugy 10.0; Features: WE, UT, Bighstash, sharedstash, Itemlvl

Suchliste:

HR´s zum hochcuben, cubewert ist für mich interessant.(++++) Je höher desto besser also.

Gutes Maras, ab 28+ (+++)

eth schnitters mit guten stats (++)

eth duriels, gerne upped (++)

DL nach belieben, FT mach ich erstmal nicht. Bitte gebt grundsätzlich eine PLE für euer Gebot mit an, ich verlier sonst den Überblick (;

Die Suchliste ist etwas kurz, im Zweifel gehen auch PG´s zum abrunden.

An sonsten frohes bieten :flame:

Führend: Nep*: 3 Gul+ 28 Maras+ 10 PG

DL: 30.08. 19:30h, bei Gebot vor Ablauf gibts eine Stunde druff.

€: trade-email: celetuiw AT gmx.de

Zuletzt bearbeitet:
So, damit hier mal was steht: VEX

;)

Dafür wird er aber nicht ´rausgehen ;)

+

Zuletzt bearbeitet:
:top: So einmal up. Wenn sich bis morgen keiner zu nem echten Gebot hinreißen lässt is hier zu.

Vex ~6
28er Maras ~10

Hab deine Anfrage in meinem Thread schon gesehen, aber probiers erstmal hier mit dem Maras. Falls das nichts wird können wir ja anderweitig tauschen.

Zuletzt bearbeitet:
Du führst, aber 16 PLE sind noch ein bisschen wenig denke ich. Sowas wie Ohm statt Vex und kriegst noch craftzeug von mir könnte ich mir gut vorstellen

€: steht Maras nicht mit 6-9 in der Preisliste? Würd ich dann bei 9 sehen, aber das solls Problem nicht sein!

Zuletzt bearbeitet:
Kommt natürlich auch immer drauf an aus was sich die PLE zusammensetzen, jede Menge Standard-Crap oder wenige hochwertigere Sachen. Ich mach mir mal Gedanken, was ich noch draufpacken könnte, Ohm hab ich glaub ich nicht mehr und ich bin auch schon sehr nah an meinem Limit.
Und ja, Maras steht mit 6-9 in der Liste. Ich hab CaliX mal ein 28er verkauft, das wurde mit 12 PLE bewertet. Mein 30er würd ich auch niemals für 9 rausrücken. Letzlich spielt es auch nicht so die Rolle wie ich die Items werte, viel wichtiger ist deine Wertung.

naja 28er Maras für 10 ist schon okay. Das war als Frage gemeint, ich kann das nicht einschätzen. Aber ja, mach dir mal gedanken, so isses noch ein bissl zu wenig find ich. Leg ne Kleinigkeit druff, dann gibts DL. Was Runen angeht, intressiert mich momentan eher cubewert, es mich also nicht Ohm sein.

Ich sehe dein Angebot bei 16 PLE und meinen Charm 4 PLE höher.

Sieht gut aus für mich (;
Ich setze hiermit die DL auf morgen, 19.30h. Jedes Gebot vor Ende der DL gibt +1h auf die DL, ist ja eigentlich standard.

so DL ist um, gratz nep * (;

ich hab grad Besuch und schick das Teil morgen raus, keke?

€: Alles bestens, t4t (=

Zuletzt bearbeitet:
Ja, passt. Ich schick dir die Sachen dann gleich schonmal.

edit: ist raus

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben