• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Aufwertung von EQ

HolyCow

Neues Mitglied
Hallo liebe Community :),

Ihr werdet mich hierfür hassen, aber nevermind^^
ich habe die Bitte an euch mal zu schauen was ich am besten an meinem EQ verändern sollte. Vielleicht ne neue Waffe? Mein Budget beläuft sich auf ca. 22mil. Aber gebt nicht alles auf einmal aus ;)
HolyCow - Community - Diablo III

Liebe Grüße,
HolyCow

Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn du da durch evtl Dps verlierst würde ich mich nach Runspeed umsehen 12% oder besser 24% denke das schnellere von Mob zu Mob kommen gleicht das aus.

12% gehen ja gut über Stiefel und dann die anderen 12% bekommt man am besten denke von Innas Hose mit Str weil Lacunis sind dann doch recht schnell sehr teuer.

Hi - denke Du Wärst mit LL so langsam besser dran; und die Offhand könnte gerne schneller sein. Etwas mehr cc wäre auch nicht schlecht.
Just my 2 pence

Zurück
Oben