• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

ätherish Himmlisches Licht / Heaven's Light 2 sox 3 pala skill high ed

TheAvenger

Neues Mitglied
Moin!

Vor halb Jahre in ladder Mefi hat mir ein sehr tolles Geschenk gegeben:

HL.jpg

Himmlisches Licht / Heaven's Light
Mächtiges Szepter / Mighty Scepter

Szepter-Klasse: Normale Angriffsgeschwindigkeit (0)
Einhandschaden: 140 - 182 bis 160 - 208
Reichweite: 1
Haltbarkeit: 50
Benötigte Stärke: 125
Benötigte Geschicklichkeit: 65
Benötigtes Level: 61
Char-Farbe: Blau
(Nur Ladder)
+250-300% Erhöhter Schaden
20% Erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
-33% Ziel-Verteidigung
3 zu Lichtradius
+15-20 Leben nach jedem Dämonen-Volltreffer
33% Chance auf vernichtenden Schlag
Gesockelt (1-2)
+2-3 zu Fertigkeiten-Level des Paladins
+50% Schaden an Untoten

WS bitte :)

Mfg TheAvenger

Ich hab mal eins angeboten, das war bis auf 2% Ed perfekt. Geboten wurden gerade mal 2 Ists. Vieleicht hatte aber auch keiner echtes Interesse daran. Das war aber auch non eth.

Hmm was wirklich genaues kann ich dir nicht sagen, aber ich halte es für nicht sehr wertvoll. Es ist ätherisch also kann man es auf allen Palas die zuschlagen nur sehr kurz verwenden (Ja auch der Smiter geht nicht, der schlägt mitm Schild, kaputt geht aber die Waffe -nicht das Schild.). Bleiben Hammadin und FoH/HB. Hammadin fährt mit Hoto besser imho, weil das noch nen dicken Batzen fc hat. FoH/HB da gibts Hand des gesegneten Lichts, da sind mehr Skills drauf, also ists da auch nicht Optimum (Noch dazu hats niedrigere Anforderungen). Also wenn ich da nicht was übersehe -und das ist immer möglich - dann gibts keinen Pala der das Ding so richtig gut brauchen kann.

Ich denke nicht, dass Tai2diablo was übersieht. Am ehesten ist das Ding imho auf nem Smiter zu gebrauchen. Und da ist es halt schnell weg/kaputt. Hatte auch so ein Ding mit +2 Skills, das ich grad erst entsorgt habe, weil ich keinen Interessenten sehe...

Zurück
Oben