• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

äth monarch mit exil ??? in scl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

knutdidi

Neues Mitglied
moin moin wolte mal fragen ob einer schon mal exil in einen monarchen gehauen hat ? laut catcher geht es wenn ich normale schilde eingebe aber er zeigt dann beim ergebnis immer nur an paladin-schild. für eine antwort wäre ich sehr verbunden.

mfg heikothebaer

Im Zweifelsfall vertrau der Liste, nicht dem Catcher ;)
Exil ist ein Schild, der speziell für Paladine erstellt wurde (wer's nicht glaubt: Offensive Auren), ich sehe also keinen Grund wieso er auch in normale Schilde gehen sollte, ist also extrem unwahrscheinlich :p

€: Nein, ich hab keine Vex Ohm & Ist, die ich dafür opfern kann / bereits geopfert habe -.-

€€: Wow, gz zur Beförderung, Drago^^

Exil geht nur in Pala-Schilden. Siehe auch Arreat Summit da

Der Runencatcher ist auch nicht soo falsch, der einzige Fehler ist, dass er bei der Suche nach Runenworten für normale Schilde auch die Paladin-Schild-Runenworte mit ausspuckt. Beim Runenwort steht dann aber dabei, dass es nur für Palaschilde ist

Könnte man als Fehler in dem Item-Sammelthread im KLA melden...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben