• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

äth. Hone Sudan

Megaptera

Neues Mitglied
Registriert
14 August 2009
Beiträge
11
Jo tapfere Krieger,
was ist denn eine solche Waffe wert? :ugly:
kann man sich da nach der PL richten, eine gute also etwa 2 UM, oder sieht der Preis zur gegenwärtigen Zeit anders aus?
Gruß

Mega
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich denke man kann sich nur noch teilweise nach der Hc-Pl richten.
Nach meinen Trade-Forum Beobachtungen, weichen Angebot und Nachfrage und die erzielten Preise, bei vielen Items von der PL ab.
(Mal von Fehlern abgesehen,[siehe "Kranichschnabel"=12Ist:irre:])

Aber wenn bei Hone Um steht, kannst du davon ausgehen, dass sie auch schon im höheren Bereich liegen wird.

Letztendlich bestimmt das z.Zt halt die aktuelle Nachfrage/bzw. das Angebot.
 
Jup, denke auch.
Äth. gute Hone ist ja schon eine sehr begehrte Sölli Waffe.:D
und ist in den Trade Foren nicht zu finden.
Naja, schauen wir ma. :D
 
würde ich niedriger sehen, die meisten nehmen einfach nen reapers oder ein insight für den merc. andere alternativen fristen eher ein schattendasein
 
ne gute eth Hone wuerde ich bei mind 1,5 Ists sehn. Die sind echt selten, allerdings stehn viele leute eher auf runenwoerter und wissen das teil nicht zu schaetzen

lg

opi
 
Zurück
Oben