• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Assassinen skillung

• Ersteller Ersteller Hatschepsud09
  • Erstellt am Erstellt am

Hatschepsud09

Guest
hi

ist diese skillung für eine assassine geeignet:
feuerstoß 1
schocknetz voll
combo-blitz-wächter voll
blitzwächter voll
todeswächter voll

ich denke bei einer assassine sind die klauen die beste waffe oder?

deswegen noch: klauen-beherrschung 19

ist diese skillung gut genug um auch bei schwierigkeit hölle bestehen zu können?

und wie sollte ich die attribute am besten verteilen? brauche klauen nur geschicklichkeit oder auch stärke? welches der 4 attribute sollte ich am besten vernachlässigen?

hoffe mir kann jemand weiterhelfen

Hallo :hy:

Du willst eine Assassine bauen, die sich auf Fallen spezialisiert hat, eine sogenannte Trapsine. Die Skillung ist nich schlecht, aber wenn du irgendwann auf Hölle bist, wirst du Probleme bekommen, aus folgendem Grund: Du hast Blitz als einziges Element. Auf Hölle sind eine Menge Viecher unterwegs, die Imunitäten besitzen. Deswegen würde ich dir raten, dass du Feuerstoß voll ausskillst. Der Skill hat eine Menge Synergien zu den Blitzfallen. Wenn du die Blitzfallen skillst, dann würde ich zuerst den Blitzwächter ausskillen, denn das ist die stärkste Falle. Zwischendurch würde ich einen Punkt in den Todeswächter geben, denn die Kadaverexplosion ist sehr nützlich :) Und mit dem Feuerstoß hast du auch die Möglichkeit Blitzimune Gegner bekämpfen zu können ;)

Bei einer Assassine auf Klauenbeherrschung zu gehen, ist sinnlos, denn du greifst nur mit deinen Fallen an - mit den Klauen attackierst du also gar nicht!
Auf deiner Ausrüstung sollten vor allem + skills drauf sein.

Stärke und Geschicklichkeit würde ich auf 55 (mit Boni von der ausrüstung) statten, wieviel anforderungen jetzt genau erforderlich ist, weiß ich nicht :angel:

Zum Schluss empfehle ich dir noch das Assassinenforum!

In dem rot unterlegten Link findest du eine genaue Anleitung, wie du deine Trapse sicher durch Hölle bekommst ;)

// Anu :p Zu spät :p

Huhu :)

Ich nehmen mal an, dass du mit einem Söldner spielst, der kann dir auf Hölle gut geghen die Immunen helfen, für die immunen würde man sonst Feuerstoß noch maxen ;)

Schocknetz und Comboblitzwächter sind nur Synergiene, die maxed du nach Bedarf, nach freien Punkten..

Wichtig sei nopch gesagt, dass du Blitzwächter/Todeswächter im Verhältnis 4:1 aufstellst, ein Todeswächter reichgt umd die Leichen zu sprechen.

Die Fallen am besten so aufstellen, dass die monster in Schussrichtung auf dich zulaufen, d.h. dass du mit einer falle möglichst lange viele monster triffst ;)

hier hab ich dir mal den Kurzguide von Tub verlinkt. der sagt die in Kürze alles wichtige was du wissen musst ;)

:hy: Anu

€: Pferdle, du oller Zwischeposter!

Moin,
Das hier könnte nützlich sein

Deine Build-idee ist der des Guides ja schon recht ähnlich, außer das du noch klauenbeherschung mit einbeziehen willst und die Schattenfertigkeiten ansonsten außen vor lässt.

Bezügliche Klauenbeherschung:
diese wirkt wenn man im Nahkampf zuschlägt, den Fallen hilft sie nicht weiter, insofern werden die Punkte darin nicht viel bewirken (eine gemaxte klauenbeherrschung alleine bringt nicht genug um ernsthaft schaden im Nahkampf anzurichten)

Zu den sonstigen Schattenfertigkeiten steht ja auch noch was im Guide, aber die sind eigentlich fast alle einen Punkt wert und mit diesem einem Punkt auch fast schon bedient.

Weiterhin sollte man im Hinterkopf behalten:
Auf Hölle braucht man eigentlich immer mindestens 2 Elemente (besser 3) um vernünftig Solo durchzukommen. Daher bietet sich eine Variante mit Feuerstoß an. (Diese Wurf-Feuerfalle profitiert von so ziemlich allen anderen Fallen (Synergien) und wird daher annehmbar stark)

Statung ist eigentlich üblicherweise recht einfach: Für anforderungen der Items und den Rest in Vitalität.
Das können Werte von 50 in str und dex oder auch mehr sein, die Fallenassasine ist da recht flexibel und verzeiht viel.

lg
Andy

Aaalso. Auf dem neusten Stand, was Patches angeht bin ich jetzt nciht, aber:

Wie's aussieht hast du Bock, ne Fallenassa zu spielen. Da würd ich die Klauenbeherrschung eher nicht skillen. 110 Punkte hast du ja zur Verfügung.

Weiters hat es sich eher bewährt, zwei Fallen zu skillen, nämlich den Blitzwächter und die Feuerwelle. Dazu kann man natürlich die Synergien steigern.
Der Schattenmeister ist ein relativ stabiler Blocker und kann auch mit einigen Punkten bedacht werden. Genauso sollte man zumindest einen Punkt auf Verblassen und Tempoblitz legen.

Klauen benötigen Stärke und Geschicklichkeit. Energie brauchst du überhaupt nicht staten und alles, was nicht für die Ausrüstung bnötigt wird kommt natürlich in Vitalität ^^

Im Assassinenforum kannst du auch nachfragen, dort gibts sicher Leute, die dir bei Charspezifischen Fragen weiterhelfen können.

Und dieser Topic ist sicher auch Hilfreich für dich =)

Hoffe ich konnte weiterhelfen

ok danke :)
dann werd ich die klauen doch lieber weglassen und die punkte auf feuerstoß legen.

:hy:

Trapse oder Trapsin Pferdchen, nicht mischen ;)

Klauen nicht weglassen (Beherrschung schon), nur nicht damit zuhauen, sondern +5 oder +6 Skillklauen benutzen.

Also zb. +2 All +3 Blitzwächter oder +3 Fallen +3 Blitzwächter

Für den Anfang tuns aber auch ganz normale +3 Fallen Klauen die man ab Level 65 shoppen kann.

Für den Anfang ist gut, ich will den sehen, der 2 +6 Klauen selbst gefunden hat. Nur mal so, um bei TE hier keinen falschen Eindruck zu erwecken.

Zurück
Oben