• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

assasine

isabel19

Mitglied
hi alle

spiele zum ersten mal assa und macht total spaß
ich habe probs mit horadim würfel ich kann die heiltränke und mana tränke nicht mixen damit ich regenerationstrank bekommen kann hat jemand ne idee von euch ?

welche fertigkeit soll ich bei assa auf 20 gehen?

wo kann ich tauschen ?

mfg

shaki

Hui, ich glaube, hier im Com bist total falsch. Lass Dich mal von nem Mod am besten in die AFH schubsen, da wird Dir mit Sicherheit geholfen. Da gibts ne Menge fähiger Leute.

Hier schonmal den Tip zum Horadrim Würfel : Klicks mich .

Gruss Silencer23

ps. Guides gibt es auch in der AFH oder den jeweiligen Charforen.

das mit den tränken funzt net in horadim mit mana und heil trank welche sind das ??

Beispiel : 3 einfache Heiltränke + 3 einfache Manatränke + 1 x lädierter Edelstein = kleiner Regenerationsdrink

Gruss Silencer23

erst dachte ich "der threadtitel = ab ins dojo" und nun denke ich "äh.... doch in die afh"

*schieb*

huhu shaki19!

link zu den cube rezepten für rejus hast du von silencer23 :kiss: schon bekommen >> schau mal rein

zu der sache mit der skillung:
was für eine assa willst du den spielen?
die grobe richtung müsstest du schon angeben...
die gängigen varianten sind trapse, welche ihre gegner mit fallen killt und kickse, welche mit klauen im nahkampf alles erlegt
dazu gibt es dann noch exotischere varianten á la ninja
(alles guides findest du hier)

ich würde dir aber die beiden zuerst von mir verlinkten threads ans herz legen,
da sie für einsteiger am freundlichsten formuliert sind, was zum beispiel die itemwahl auch angeht

ansonsten schau doch mal bei den freunden der dunklen künste im dojo vorbei

viel spass! :hy:

Zurück
Oben