• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Assa Trap Skiller + 3 zu Fallen Helm mit Resis und +3 Fallen Großklauen

Kachido

Mitglied
Hallo Zusammen,

ich suche Assa Trap Skiller (keine Ahnung, ob es was auch mit resis gibt?? ;) ) und einen Helm mit +3 zu Fallen.

Die +3 zu Fallen Großklauen sollten auch Resis haben, oder Fast Hit.

Dann haut mal in die Tasten.

Gruß

Kachi

nen +3 Helm kannste fürn paar PGs haben

Skiller mit resi gibts nicht, sind die gleiche Affix-Gruppe

Können wir gerne machen. Sag mir einfach wieviele PG's Du da haben möchtest :)

clean für 6 PGs ??

habe auch eins mit life+mana auf lvl
falls du dadran auch Intresse hast

ich habe schätzungsweise 5-9 trap skiller rumliegen einige clean einige mit adds

kannst ja mal schauen ob du was aus meine SL hast

@Mikae Dann lieber den mit Life und Mana ;) Hab im Moment die Bauernkrone auf xD Nehme alles, was besser ist ;)

@Kornius Ich bin noch nicht lange wieder dabei und kann mit den Items Deiner SL leider nicht dienen. :/

gerne doch

hier nochmal die genauen Werte (auf lvl 87):

3 Fallen / 43life / 21mana

was lässte denn dafür springen?

Mach einfach mal ein Angebot. Wie gesagt, ich bin erst seit ner Woche wieder dabei und noch keinen Plan von den aktuellen Preisen ;)

weiß auch nicht was der wert sein könnte

haste Keys oder ife/fr Charms ?

Zurück
Oben