• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Assa Amu +2/17Fcr/19Dex/Adds

Gut dann lege ich zu meinem Gebot nochmal einen Bow 35 life dazu

Geht klar, DL bis Donnerstag 22:00 (Trade wird aber erst am Freitag stattfinden, frühestens)

Orm hat gewonnen. Packst du es bitte alles auf einen TA? :hy:

Hey :)

ich mag das Traden über acc nicht so und würde eher einen persönlichen tausch vorziehen ;)
ansonsten habe ich noch eine andere Frage
ich habe gestern beim durchstöbern meiner Mules 2 weitere Bow skiller gefunden (34 und 39 life) meine Frage wäre jetzt ob du diese gegenüber einem Teil meines Gebots bevorzugst.

Live Trade würde frühestens morgen gehen, vorher keine Zeit.
Die Bow Sks würden so nichts ersetzen, da ich die anderen Dinge dringender brauche. Allerdings würde ich sie dir gegen Ists, falls gebraucht, abkaufen.
:hy:

Zurück
Oben