• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Armory zeigt Paragonlevel an

Style_

Mitglied
Die Armory zeigt mitlerweile auch das Paragonlevel der Charaktere in Klammern an.
http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=20135&stc=1&d=1347528193

Interessant finde ich, dass im deutschen "Barbarian, 60 (28)" und im englischen "60 (28) Barbarian" steht.

Ob die API zum einfachen auslesen des Plvl erweitert wurde weiß ich nicht.

Ja, wurde sie.
Wird wohl demnächst auch durch Unix berücksichtigt.
Damit sollten dann keine Fehlberechnungen mehr auftreten.

Ich glaube ihm ging es mehr um die Reihenfolge: "Level, Klasse" und "Klasse, Level".

Achso ok ...

Naja kann ja sein dass die Us - Jungs da bisschen anders sind (Ähnlich dem Datum)

Inwiefern ist die Reihenfolge relevant :confused:

Ist wohl auch nichts nennenswertes, dass das paragonlevel nun da steht. Würde Blizz mal halb so gute Arbeit leisten, wie man sie eigenlich mal kannte, hätten die das von Anfang an eingebaut.

Zurück
Oben