• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Armor und +Armoskills

henpara

Mitglied
Hallo,
hab über die SuFu leider nix gefunden, weiß jemand, wie zB Nerven aus Stahl (+25% Rüstung) wirkt?

Weil ohne das Passiv hab ich 6630Rüstung (und ohne Schrei), mit aber "nur" 6906! Das ist ja definitiv KEIN Zuwachs um 25%.

Ich hab einige Items, welche + Rüstung geben. Wirkt das Passiv nur auf die "Grundrüstung", welche man durch Stärke bekommt? (Ich habe 1112 Stärke (4 ~ 330, 6600 +330= 6900, würde also hinkommen!)

lg
henpara

"Nerven aus Stahl" erhöht deine Rüstung um 100% deines Vita Wertes.

Solltest du "Steinhart" meinen, was 25% mehr Armor gibt, das erhöht bei mir meine Armor von 5456 auf 6820, was exakt 25% sind.

Hat der passiv den du ersetzt hast eventuell auch Rüstung gegeben? (d.h. Nerven aus Stahl durch Steinhart erstetzt?)

Solltest du "Steinhart" meinen, was 25% mehr Armor gibt, das erhöht bei mir meine Armor von 5456 auf 6820, was exakt 25% sind.
Ich meinte in der Tat "Steinhart". und bei mir sind es eben viel weniger als 25% und ich versuche herauszubekommen, warum das so ist.

Hat der passiv den du ersetzt hast eventuell auch Rüstung gegeben? (d.h. Nerven aus Stahl durch Steinhart erstetzt?)
Nope, habe ich nicht. Vorher war "Blutdurst" drin (3%ll), bzw. das Passiv mit der erhöhten Critchance und -Schaden.

Das ist dann in der Tat sehr komisch.
Ich teste das mal, aber bei mir funktioniert ja (leider) alles.

Nackter Barb: 187 -> 233 (genau 25% und wtf bei 233.75 wird abgerundet~)
Armschienen mit 128 Str, 358 Armor (inkl +165 Armor auf dem Item): 673 -> 841 (25%)
Testweise noch ein Amu mit 300 Armor, falls es evtl. auf Amus/Ringen bugged: 487 -> 608 (25%)

Weiterhin hab ich noch die Enchantress Aura getestet, dadurch erhält man dann 40% mehr Armor, also die Werte vom Passiv und der Aura addieren sich.

Teste doch auch mal, Item für Item.

Zurück
Oben