• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Arktiswind 1.12 - immernoch crap?

• Ersteller Ersteller Telebiatch
  • Erstellt am Erstellt am

Telebiatch

Guest
Hello!

Ich bastel mir gerad einen Druiden zusammen. Er ist jetzt Level 57 oder sowas und ich würde mich nun gerne an den Elementar Tree ranwagen.
Allerdings finde ich dort jeden Zauber irgendwie doof. Seis vom Aussehen oder von der Anwendung. Mit Ausnahme von Arktiswind. Nun habe ich allerdings erfahren dass Arktiswind 1. ziemlich schlecht und 2. Dazu auch noch buggy ist. Allerdings waren die Quellen alle etwa schon ein Jahr alt wenn nich noch älter und es hat sich ja mittlerweile ein bisschen was getan. Nun wollt ich mal wissen ob jemand weiß wie Arktiswind nun so zu gebrauchen ist.
Danke!!!

Mit 1.12 hat sich nichts an den Skills verändert.
Arktiswind richtet nur ein Drittel von dem angezeigten Schaden an. Die Fertigkeit ist ähnlich wie das Inferno der Sorc total unbrauchbar.

MfG

@Telebiatch: Du könntest auch den AFH-Support (klickmich!) in Anspruch nehmen, anstatt ständig neue Threads aufzumachen ;)

Ist für das Forum einfach angenehmer, da alles dadurch übersichtlicher bleibt!
Soll nicht böse gmeint sein - danke :)

mfg LZ

@telebiatch diese frage wäre sowieso eher im Dudu bereich passend gewesen, da du ja einen elementor machen willst und da wäre dir auch gleich mit skillung/equip/statung usw. geholfen worden und da wäre dir auch gesagt worden das Antarktiswind nur nen drittel des angegebenen schaden macht.

huhu Telebiatch!

zu den char skills findest du in den jeweiligen char foren die ausführlichen beschreibungen
> hain > wegweiser > elementar (unter 4.1)

zudem schau doch beim nächsten mal einfach in den skill calc
einfach ein bisschen rumspielen und dmg vergleichen, dann erübrigen sich solche fragen ;)

schönen abend noch :hy:

Zurück
Oben