• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Archon-Plate / Archon Plattenrüstung

dLICIOUS

Guest
Also ich such diese Rüstung....ob 0 Sockets oder was auch immer hauptsache halt diese rüstung...

wo finde ich so eine ? und was für ne verteidigung kann die so haben ? nicht superior !

ich hab gelesen irgendwo 410 bis 524 aber dann irgendwo auch wiederrum bis 775 !

was stimmt den jetzt T_T

ab wannd dropt die ? kann ich die im b.net ladder bei baal finden ? solo?

775 kann die Archon bekommen wenn sie Eth ist. Die Rüssi solltest Du überall in Hell, also auch bei Baal finden können. Cowruns wären z.B. Auch eine gute Möglichkeit.

Auf der Mainpage kannst du unter den Grundgegenständen die Werte der einzelnen Items nachsehen.

mit 15% erhöhter Verteidigung, kann eine AP über 600 Def bekommen (afaik 602).
In ätherischen Zustand, ist die Grundverteidigung um 50% erhöht.

Gruß Fruity

Cowruns sind für Sockelbare Gegenstände sicher eine der besten Möglichkeiten, aus dem einfachem Grund, da du sehr viele Monster auf einem Haufen hast.

Und dran denken, dass du möglichst dein ganzes MF Equipment ablegst... das ist bei der Rohlingssuche ja kontraproduktiv. ;-)

Die Rüssi solltest Du überall in Hell, also auch bei Baal finden können. Cowruns wären z.B. Auch eine gute Möglichkeit.
Nicht ganz. Die Archon-Plate braucht ein ItemLevel von 84 um gedroppt zu werden, also ein Monster, oder ein Gebiet mit mindestens Lvl 84.
Baal hat dieses Level mindestens, aber der kann die nur in magisch, oder selten droppen. Alle anderen Monster im Weltsteinturm haben aber auch mindestenz Lvl85.

Die Höllenbullen haben Lvl81, das heißt nur ihre Bosse hätten auf Hell Level84, was ausreicht, aber ich glaub Bosse können keine nicht-magischen Items droppen (außer Misc) oder irre ich mich da?

Hier gibt es viele Informationen zu Items
Auf der Mainpage auch

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben