• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Arcane Power Frage

poupeedecire

Neues Mitglied
ich hab bei meiner zauberin das problem dass zb bei disintegration meine arkankraft nach 2 sekunden futsch is. sollte es normalerweise nicht möglich sein das durchgehend zu casten oder zumindest 10 sekunden. wie macht ihr das so?

für solche kleinen fragen gibts doch ganz oben einen angetackerten thread ;)

die kosten liegen bei 20AP (wird wohl pro sec sein), dh man kommt höchenst auf 6sec ohne items die mehr AP bringen.
aber um diesem problem entgegen zu wirken gibts ja die signature-spells, die kosten 0 AP und sind ganz nett (bsp shockpulse mit orb-rune).

in höheren schwierigkeitsgraden sinkt der nutzen von desintegrate allerdings auch stark und man muss sich sowieso nach neuen skills umsehen.

weniger IAS und mehr Arcane Power hilft da ;)

Ich versteh ned ganz wieso du drauf kommst, dass man es durchgehend casten können sollte? Spätestens in Inferno gehst du aber eh weg von Desintegrate

:motz: kaz

Zurück
Oben