• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-AR -ML -Leben -Mana -All Resi Ring

hi :hy:

also der ring ist meiner meinung nach nicht viel wert vielleicht ein paar steinchen das wars aber auch schon tut mir leid für dich.

1. lev 60 in dem bereich gibt es besseres
2. 37 leben + 35 mana sind auch nicht die welt
3. 4% ml sind auch bescheiden
4. 10 % @ resi sind da noch das beste aber auch nicht so berauschend

als übergang wenn man auf volle resi`s wert legt eventuell zu gebrauchen

hoffe habe dir helfen können

gruß HD :diablo:

Ja hast du. Endlich mal eine Meinung. Danke.

Wer was anderes oder dasselbe denkt, darf es hier gerne preisgeben.

Ich find ihn ja schon sehr hübsch, das Problem ist einfach es fehlen Stats, wobei das Leben und Mana teilweise stellvertretend dafür wirkt, aber noch mehr, dass es nur ML ist.
Meist nimmt man für ML, das man braucht einen Ring, der ML und LL bringt.
Da 1 Slot oft für Raven reserviert ist und ML bei den meisten nur wenig gebraucht wird, bei manchen kann man auch komplett drauf verzichten, ist ein Dualleecher oder ein LL Ring bevorzugt.
Kurz: Mit LL statt ML oder LL noch oben druff wär er wirklich nett, so leider nur Selfuse oder PG Ware, aber er ist eigentlich schon besser, als ein paar PGs, darum würd ich ihn selbst nutzen.
Dazu kommt, dass vielen das Rechnen wieviel Leben bzw. Mana in seltenen Fällen die Str./Dex Punkte auf nem Ring jetzt bringen zu mühsam, weshalb das Leben im Prinzip weniger wert ist, als seine Entsprechung in Str.
Die 37 Leben wären immerhin 12 Str. auf nem Pala soweit ich weiss, ob man jetzt Str. vom Ring hat und die gesparten Punkte in Vita steckt oder Leben vom Ring und die 12 Punkte fest in Str. steckt... naja bei ner Sorc würds natürlich mehr Str. bringen, aber die braucht auch kein ML -.- wie mans dreht, kannste bestenfalls selbst usen schätz ich.

Ok Danke. Er sieht schick aus, ist aber ein Blenderring. Ich werde ihn also wegwerfen, da ich keine Verwendung für den Ring habe. Oder möchte den irgend einer kaufen?

Zurück
Oben