• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ar bei Travi-goldbarb?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Deepac

Ist öfter hier
Tag.

Bastel mir grad einen WW-Travibarb und hab irgendwie recht wenig ar. (1,7k) Derzeit isser lvl 72. Sollte man da dex statten?

Hallo :hy:

1.7k AR ist in der Tat wenig - zu wenig. Dex staten lohnt sich trotzdem nicht, da gibt es effektivere Wege an AR zu kommen.
Z.B. gibt es Riesenzauber mit 100+ AR (weiß grad ned genau wieviel AR max drauf sein kann); ein paar von denen im Inventar, und schon dürft es mit dem AR viel besser aussehen. Oder ein guter Rabenfrost Ring mit bis zu 250 AR und 20 Dex.

Was alle AR Sorgen löst: Himmlische Kombo (Amu + 1 Ring) oder Hsarus Kombo (Stiefel + Gürtel).

Btw: Wirbelwind und die Mastery hast Du schon gemaxt, oder?

Hesindo

Edit: Was mir grad noch eingefallen ist: Statt Deinen Angriffswert zu erhöhen, könntest Du auch die Verteidigung der Gegner senken: und zwar durch Schlachtruf. Auf slvl 21 senkt Schlachtruf die Verteidigung des Gegners um 90%! Da genügen dann sogar 1.7k AR locker. Und als Wirbler hat man i.d.R. genug Punkte dafür über...

zum Schlachtruf-maxen fehlen mir die punkte, da ich die für Gegenstand finden brauch. Himmlische Combo is nicht da mir da einfach zuviel Extragold und Manaleech abhanden kommt. die andere Combo hingegen werd ich mir mal überlegen

Ohne deine Ausrüstung zu kennen, fällt es schwer die Schwachpunkte der selbigen zu erörtern.

Unabhängig von deiner Ausrüstung kannst du aber deine Trefferchance erhöhen, indem du deinen Barbaren auf Lvl 92 levelst, dann hast du den Vorteil des höheren Levels und nebenbei noch den schönsten Level zum Gamblen von Haarreifen.

Schlachtruf ist ein netter Eröffnungsschrei. Geht das Gefecht erstmal los, ist er aber eher unhandlich und überflucht außerdem Altern. Maxen musst du den nicht, 1+ Items reicht in der Regel. Auch eine geringe prozentuale Senkung der Gegnerverteidigung ist ziemlich effektiv. Der Rat ist sowieso relativ einfach zu treffen, da muss man keine 10 000+ Ar haben. 1700 sind natürlich trotzdem bissl wenig.

Ich würde im Übrigen weder zu Hsarus, noch zu Angelic raten.

Ausrüstung wird wie folgt sein:

-CoT
-upped Rippenbrecher
-2x dwarf
-rare belt (stats noch ka.)
-rare Boots
-wächtertreu
-Wealth
-mondsichel

Ich würde dir empfehlen, statt Mondsichel HL zu benutzen und den Manaleech über Wilhelms (den Gurt aus dem Waisenruf-Set) zu decken. Dabei gewinnst du etwa 30% mehr Gesamtschaden, sowie Lr, 1 Skill und 5 LL, während du maximal 80 Eg an Einbußen hast. Verbessert zwar nicht deinen Ar-Wert, aber deinen Char.

Tja, itemmäßig kannst du noch deine Charms verbessern, sprich: Max/Ar/Eg oder Ar/Eg besorgen. Auf dem zweiten Slot ist sicher auch ein Dämonenglied nicht verkehrt, verlierst zwar +3 Wc, aber das ist kein Weltuntergang.

Hl is nicht wirklich verfügbar da kein "geld", und mit dem dam bin ich ganz zufrieden.
whistans wär ne überlegung wert. =)

Nun ja, HL ist nicht gerade das teuerste Item der Welt und sollte schon für ne gewisse Anzahl an Pgs zu haben sein. Wenn du mit dem Schaden zufrieden bist, müsstest du eigentlich auch mit der Trefferchance zufrieden sein, denn letztendlich läuft es beim Dmg-Outputs auf das gleiche hinaus, ob du nun deine Trefferchance oder deinen Ds-Wert pushst.

Wilhelms (nicht Whistans, das ist der Schild;) ) benutzt man eigentlich nur, um den wertvollen Amulett-Slot freizuschaufeln, Wilhelms UND Mondsichel zu benutzen ist nicht besonders sinnvoll.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben