• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

apple und diablo2

Morla

Neues Mitglied
hi.

ich habe seit einer woche ein macbook pro, darauf läuft leopard.
wollt mir heute d2 installieren, jedoch kommt immer die meldung: das classic nicht unterstützt wird. jetzt hab ich auch schon in diversen foren gelesen, dass es auf der cd (hab sie mir vor ein paar tagen besorgt -> d2 classic und exp.) einen patch für das osx geben soll.jedoch finde ich diesen nicht. wie soll der bitte heißen? was ist, wenn dieser nicht auf meiner cd ist? gibt es diesen zum downloaden? wenn ja, könnte mir jemand den link dazu schicken? danke
lg

hi,

Ich spiel D2 auch auf nem macbook. Ums zu installieren ists am einfachsten wenn dir auf Blizzard.com den native installer für OSx runterlädst. Dann klappts problemlos.

Blizzard.com -> D2 -> LOD Patches -> Native Installer for Mac Osx.

hey danke für die schnelle antwort.
hab mir diesen installer runtergeladen. nennt sich dann diablo II (carbon),
aber wenn ich diese datei anklicke kommt immer folgender error:
Diablo II has encountered a serious error. Please reinstall Diablo II.
ich hab diablo ja noch nicht einmal installiert, wie soll ich reinstallieren?
kenn mich gerade überhaupt nicht aus. wie muss ich denn vorgehen?
bin ja ein apple anfänger und check grad garnichts...:)
die installations dateien sauf der cd lassen sich nach wie vor nicht öffnen.

edit: jetzt wird es installiert. na gott sei dank. :D

aber spielen kann ich nicht. das gibt es NICHT!!! ahhh...!
hab alles erfolgreich installiert, jedoch kommt dann immer folgende fehlermeldung: das programm "diablo II" wurde unerwartet beendet.

dann bleibt mir nur noch die möglichkeit auf neu starten (was auch nicht funktioniert), Ignorieren und Bericht... zu klicken.

wo is da Hund?

ich hab leider auch keine ahnung
aber
schrieb doch einfach mal ne mail an das blizzard support-team und schildere dein problem genau.. am besten mit screenshots von den fehlermeldungen im anhang.
hier scheint sich ja auch keiner wirklich auszukennen

MfG
D3L

Ich schick dich mal ins Hilfe :)

So long

Noc

Zurück
Oben