• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

AP 15ed Forty 30; 1,5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Keven93

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

suche eine Forty in einer AP 15ed mit perfekten stats, bitte macht mir Angebote, was ihr dafür haben wollt.

Viele Grüße

Zuletzt bearbeitet:
ich suche noch immer :hy:

Alternativ dürft ihr gerne auch nur den Rohling 4sox AP 15ed anbieten:D

Hallo und herzlich Willkommen bei uns im Forum!

So ein perfekter Roll ist nicht so leicht hinzubekommen. ;)

Ich hätte ne AP mit 4 Löchern und 7ed die ich dir für 7 Ist abgeben würde. Außerdem hab ich eine ganz schicke 4Sockel AP ohne ed aber hoher Verteidigung gesehen (finde aber grade den Shop nicht wieder).

Von meiner 15ed AP Forty mit 1,5Leben und 28@ würde ich mich nur bei einem wirklich überzeugenden Gebot trennen, zwischen 7ed und 15ed liegen ja, wie dir sicher bekannt ist, preislich Welten. :clown:

Hey:),

vielen lieben Dank für die nette Begrüßung.
Also an deiner 15ed AP Forty hätte ich schon interesse. Ich würde als Gebot nun einfach mal eine Jah+Add in den raumstellen. Ich denke über das Add kann man sich schon einig werden, wenn es in etwa deine Preisvorstellungen trifft.

Sowas in der Art hatte ich schon befürchtet, da werden wir leider nicht zusammenkommen.
Allein den sehr guten Roll vom Forty würde ich bei ~Jah Add sehen, und da reden wir dann noch nicht über die 15ed AP.
Da gibt es hier zwar eine Preisliste in der der (stark veraltete) Wert von ~6 Ist drin steht, das war aber noch zu Zeiten vor der großen Runenschwemme. Ich seh den Rohling allein eher bei 50+ Ist, aber wie gesagt, sobald die keine 15ed hat (und unter 10ed erst recht) sind die Rüstungen deutlich erschwinglicher. :hy:

Okay schade, dann geht meine suche erstmal weiter =)

Trotzdem vielen dank.

Moin :hy:

Falls dir das als Alternative reichen würde hätte ich in meinem Shop noch eine 0 Sox 11%ED 11%Edura AP liegen.

Schönen Tag.,
Sid :cool:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben