• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Anzeigebug Werte PS4

BadKitty1337

Neues Mitglied
Folgendes Problem
Wir kann es sein, dass sich meine Anzeigewerte ums doppelte erhöhen (auch wenn Stats, wie Vit oder Gesch. gleich bleiben), sobald ich mein Charfenster schließe und neu aufmache.

1. Wertanzeige
Angr: 208k
Def: 4292k
++: 693k

danach

2. Wertanzeige
Angr: 208k (gleichbleibend)
Def: 8584k
++: 1386k

Ich spiele nen DH, hab keine passiven Skills, die stacken und somit die Werte auch nicht schwanken lassen. Ich gehe davon aus, dass die ersten Werte, die richtigen Werte sind, da sie auch ähnlich den Stats von meinem Freund sind, der auch nen DH zockt im gleichen Level und mit gleicher Skillung. Haben schon alle Charakterdetails verglichen und kommen auf keine drastischen Unterschiede.
Die zweiten Werte scheinen mir einfach zu op für mein Equip.

Hat noch jemand anderer dieses Problem und konnte es irgendwie beheben?
Meint ihr, ich sollte das Game mal neu installieren? Oder liegt es an was ganz anderem?

Danke schonmal.
LG Steffi

Hi und Willkommen im Board :hy:

Das dürfte ein reiner Anzeigebug sein. Hab zwar nichts gefunden im Battle.net darüber, aber es sieht sehr nach einem (harmlosen) Anzeigebug aus. Die Konsolenversionen haben den einen oder anderen Bug.

Ansonsten kann es nur am Equip liegen was du aber ausschließt, hm ...

Ohne zu wissen was er für Equip und Skills hat würde ich da gar keine Einschätzung zu abgeben. Gibts für PS4 auch so ne Battlenet-Charanzeige?

nein, für die Konsole gibt es leider keine Charakteranzeige.

ohne nähere Infos würde ich ganz schlicht auf Abenteuer-Armulett und Wildrosen-Ring spekulieren. Aber wenn du Ausrüstung ausschließt....

leider können wir auf der Konsole lange nicht soviele Infos einsehen wie auf´m PC

Zurück
Oben