• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Anya Rolle weg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sticky

Neues Mitglied
Hi, ich hab mir gestern einen Paladin hochgezogen und hatte als ich bei einem Baalrun in hell stand noch meine Schriftrolle von der Rettung von Anya aus normal dabei. Als ich also mit meinen Mitstreitern auf das Portal wartete und so übers Inventar schaute erblickte ich also die Schriftrolle für die 10 allres.
Da kam mir die (dumme) Idee die mal auf den Boden zu schmeißen um mir anzusehen, wie 6 Leute darauf zustürmen^^
Nunja, man kann die Rolle aus normal nicht in Hell benutzen, deswegen erlaubte ich mir den scherz. Jetzt weiß ich, dass man sie auch nicht aufheben kann :(
Dann habe ich eben um ein paar Quests nachzuholen ein Spiel auf normal gestartet und wollte dann die Schriftrolle wiederholen, aber weder Anya noch Malah hatten diese. Dann bin ich zum Frostfluss gelaufen und habe dort geguckt, aber Anya ist nicht da (steht ja auch inner Stadt^^).
Meine Frage ist jetzt: (3 mal dürft ihr raten xD)
Wie bekomme ich jetzt die Rolle wieder oder habe ich keine Chance mehr darauf?

mfg ein irritierter Sticky

und deswegen gleich mal nen thread ins com gesetzt?
hättest du die SuFu bemüht hättest du bestimmt ein paar threads gefunden, in dennen das problem genauso beschrieben wird.

mach dir nen neuen char, erledige den quest und mule die rolle auf deinen pala rüber
-> problem gelöst

Neuen Char machen, Anya befreien (lassen), Schrift rolle nehmen, dem Paladin geben, neuen Char wegschmeißen.

xD bin ich doof^^ das hätte ich mir auch denken können.
ehm ich hab eben google fast gesprengt, da kam nix raus, die sufu hier habe ich allerdings nicht probiert.
Thx a lot and bye bye :D

erstelle einen neuen thread, der mod erledigt dich und schon hast die rolle, die du bekommst. :p :ugly:
(keine "schrift"rolle - anmerkung der redaktion)

zu8c.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben