• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Anregungen für PlugY Konzler

• Ersteller Ersteller G.Ras
  • Erstellt am Erstellt am

G.Ras

Guest
hi zusammen

ich zocke gerade mit plugY an einem konzler, der gute ist im moment lvl 87. der gute ist eigentlich als IK-(mf)konzler angedacht allerdings gibt es zwei probleme. mir fehlt noch der gurt (nicht so das problem) mir fehlt noch die rüsting (schon eher ein problem!!!)
deswegen bin ich gerade etwas am rumprobieren von dem ganzen IK-konzept abzuweichen (bis ich den rest des sets gefunden hab)

skills:
konz: max
hieb: max
BO: max
matery: max
schlachtruf: 1
kriegsschrei: 1
Schrei:3
nat. wiederstand: 2

zu meiner aurüstung: (in klammern was ich noch an alternativen hätte)

helm: IK mit 2xPT (gulli)

rüstung: CoH in AP (denke solange ich nicht die IK finde und das set komplett machen kann eine sehr sehr gute wahl)

schuhe: IK (gores, goblins)

handschuhe: IK (naja eher mau...höchstens blutfaust und magnus haut (waisenruf))

amu: cat-eye (+1 barb 27str 20blitzRes 24mf 17AR)

ringe: raven + LL oder ML

waffe: IK sheal/sheal (hätte runen bis IST da, also wäre auch oath möglich was jedoch nicht in nen hammer passt. aber mit plugY wäre ja ein schneller "mastery-switch"möglich... hoffe das ist mit den moralischen grundsätzen hier vertretbar)

also ich wäre für ein paar anregungen sehr dankbar. falls noch irgednwleche infos fehlen...einfach fragen

n.

du hast CoH aber keine IK-Rüsse im SP?

mit nem Editor kriegt man auch diese hin :rolleyes:

Amu: Highlords>>>>>>>>>all
Rüsse:Forti>>>>>>>>>>>>all
Schuhe:Gores
Handschuhe: LoH
Ring: Duallutscher und natürlich n raven^^
Helm: Gulli
Waffe: Upped Steeldriver oder auch Bonesnap toppen den IK-Hammer um längen

naja denkst du nicht mit nem editor hät ich vielleicht auch dinge wie z.b. LoH HL oder gleich ne forty? bzw es soll ja tatsächlich BER runen geben die man tatsächlich ohne irgendwelche krummen dinger oder so findet, aber egal...

aber danke schonmal für die ersten anregungen.

aber schlagen 2xupped steeldriver/bonesnap wirklich den IK hammer um längen? fehlt beim steeldriver nicht das CB und beim bonesnap ein bissi speed?

bzw mit den restlichen teilen des sets kommen zu dem IK-hammer auch noch nützliche dinge wie 25IAS, 10LL etc zusammen

...aber ich lasse mich gerne eines besseren überzeugen.

n.

Du hast momentan noch nicht das volle Set
zusammen und solche Alternativen a la COH
sind ja schon Highend.

Das komplette Set ist seeehr empfehlenswert
und spielt dort auch richtig seine Stärken aus.

Einzwei kleinere Empfehlungen >
IK-Helm > würde 2xIas@ sockeln weil
IK-Hammer > ebenso 2xIas@ du dann
bei 2.08fpa bist und das sich ja bemerkbar
machst.

Durch Sachen wie Gheeds z.B. kommst du
auf schöne MF-Werte.

NR hätte wie bei Schrei 1 Pkt. gereicht,
Kriegsschrei mit Items auf 16 für angenehme
Stundauer würd ich anpeilen.

MfGg Marco

Kriegsschrei mit Items auf 16 für angenehme Stundauer würd ich anpeilen.

Nö - 1 Punkt in den Kriegsschrei als Konzer reicht absolut aus. Der Rest +Skills von Items und die Gegner sind lange genug gelähmt. Ich würde mich da nicht so auf die immer empfohlenen 4 sekunden versteifen...Man wechselt ja eher selten auf Amok. Lieber Schrei ausbauen und erkennen was einen Konzer so stark macht... der Gegner wird dich kaum treffen!

Maximus

Ist mir auch neu das man WC für nen Konzler benutzt :confused:
In der Zeit wo man WC "castet" hat man doch schon wieder 2 Monster umgenietet.
FInd ich ehrlich gesagt unnötig, frisst Punkte und ein Konzler ist ja sowieso ein Def Monster, also lieber Schrei ausbauen. Du wirst sehen, die Monster haben bei gutem Equip vielleicht 10 % Trefferchance wenn überhaupt. :)

>>> Ist mir auch neu das man WC für nen Konzler benutzt <<<

Man greift auch öfters mit Amok an und Konze ist auch
nur ein Einzelangriff.

Die Punkte hat man auch über.

MfG Marco

Im Verteidigungs-Fenster mögen zwar 10% Trefferchance für Monster stehen aber beim Zuschlagen stimmt das ja so nicht. Nach meiner Erfahrung kriegt man je nach Gegnerart (Urdars z.B. (hoffentlich ignorieren die jetzt nicht gerade zufällig die Def des Spielers :lol:)) selbst mit sehr hoher Verteidigung und Konze gut vor den Latz.
Ein Punkt in WC wenn man mit weit unter <2000 Leben spielt, ist bestimmt nicht verkehrt (Der Konzer ist ja selbst mit Death keine Tötungsmaschine und wird daher öfters mal vom wachsenden Pulg umzingelt).

Wir fassen mal zusammen:
Ein Konzerbarb muss Situationsbedingt auf Amok wechseln. In Verbindung mit Amok ist der Kriegsschrei mehr als hilfreich. Ein Punkt hier statten genügt jedoch völlig...

Der Konzerbarb ist ein Verteidigungsmonster und macht massiven Schaden. Das er keine Tötungsmaschine ist, sehe ich völlig anders. Mein Konzerbarb ist auf 2 Angriffe pro Sekunde ausgerüstet und braucht max. 1 Sekunde pro normalem Monster. Dabei ist es ihm völlig egal ob er vom Gegner umzingelt wird oder nicht... Klar ist der Killspeed nicht der beste, aber "gelegt" bekommt der alles!
Mein aktueller IK-Konzer macht mit Machtsölli derzeit 4800-7500 Dämätsch pro Schlag. Zwei davon schafft er pro Sekunde. Kleinvieh wird meist beim ersten Treffer "zerquetscht". Mit ca. 3400 Leben, 15% LL und 14 K Verteidigung ein "Fels in der Brandung"... aber ich schwärme schon wieder...

mfg Maximus

Zurück
Oben