• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Annihilus

lolap

Mitglied
Was muss ich wohl für den wunderbaren Zauber hinblättern?
Schon mal danke im vorraus!;)

Zuletzt bearbeitet:
hier wird dir eh niemand deine, natürlich selbstgefundenen, cham runen abnehmen ;)

insofern erübrigt sich das eigentlich schon, aber ich will dir noch deine frage beantworten: nein

Wenn 2 HR nicht reichen, was kostet dann Annihilus?

Zuletzt bearbeitet:
hier wird dir eh niemand deine, natürlich selbstgefundenen, cham runen abnehmen ;)

insofern erübrigt sich das eigentlich schon, aber ich will dir noch deine frage beantworten: nein

Warum sollte ich mir 2 Cham kaufen, wenn ich auch nen Annihilus kaufen kann? :D

2 duped Cham will sowieso keiner haben, völlig wertlos.

Für nen Anni musste sicher mind. 3 Ist hinlegen, je nach Stats deutlich mehr. Bis Ende offen...

Hab grad überlegt warum annis dupen schwerer sein sollte als Chams dupen - aber ja, für die annis bräuchte man so viele Mulis :clown:

Annis poofen leichter, Runen kannste dupen und upgraden, dann haste eine neue Item ID.

Annis müsste man irgendwie erst komplex permen oder so, keine Ahnung wie das gehen soll. Von daher sind HRs nichts wert und gute Items immer noch sehr sehr teuer.

Zurück
Oben