• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

anni weg...

chinda

Mitglied
hi

weiß nicht ob ich da richtig bin, aber...

mir wurde gerade auf eine sehr dubiose weiße mein anni gestohlen. :confused:

so leichtgläubig wie ich bin, denke ich das b-net hat sich verbessert, es sind nicht mehr so viele hacker unterwegs, es ist alles gelassener usw.

und jetzt biet ich grad einen anni im bnet an und der typ sagt ich soll weit weg von ihm droppen und sehen ob er nicht geduped ist.

:autsch:so dumm wie ich wiedermal bin, hat der einen hack der ihn genau auf den anni teleportiert und er ihn daraufhin in der ganzen einen sekunde einsteckt und das game verlässt, natürlich ohne mir die bezahlung da zu lassen :(

nicht das was ich mir erwartet habe,...

mir gehts jetzt darum dass ich die community informiere über solche vorfälle, damit ihr nicht in die selbe falle tappt. :rolleyes:

falls ich hier falsch bin, dann bitte schieben ;)

das ist mir mal in der letzten ladder auch passiert
ich wollte nen anni traden
naja war halt auch dumm^^ hab ihn gedropt :D
und weg war er

sowas kotzt mich an
hoffe dass blizzard bald was gegen solche leute macht

naja dann wünsch ich dir mal viel glück dass du nen neuen findest

mfg

mhm

blizzard soll in die richtung mehr machen, wie auch immer die das anstellen, jedenfalls kontrollen verstärken oder ka...

anni brauche ich eig gar keinen, bin bisher sehr gut ohne ausgekommen, ich warte einfach aufs WE, bis dahin gräfin ;D

chinda schrieb:
...jedenfalls kontrollen verstärken oder ka...

Sollen die jetzt kontrollieren, ob jemand seine Sachen Achtlos auf den Boden wirft, oder was sollen die machen.

Lies Dir doch bitte mal die Hack-Faq auf der Hauptseite durch, sonst fällst Du morgen vielleicht auf den dnd-Trick rein.

was soll blizzard noch machen?
sie haben ja bereits ermöglicht, dass der anni im tradefenster getradet werden kann, wer jetzt noch über den boden tradet ist selber schuld. abgesehen davon sollte man eh nicht im channel traden...

Zurück
Oben