chinda
Mitglied
hi
weiß nicht ob ich da richtig bin, aber...
mir wurde gerade auf eine sehr dubiose weiße mein anni gestohlen.
so leichtgläubig wie ich bin, denke ich das b-net hat sich verbessert, es sind nicht mehr so viele hacker unterwegs, es ist alles gelassener usw.
und jetzt biet ich grad einen anni im bnet an und der typ sagt ich soll weit weg von ihm droppen und sehen ob er nicht geduped ist.
so dumm wie ich wiedermal bin, hat der einen hack der ihn genau auf den anni teleportiert und er ihn daraufhin in der ganzen einen sekunde einsteckt und das game verlässt, natürlich ohne mir die bezahlung da zu lassen 
nicht das was ich mir erwartet habe,...
mir gehts jetzt darum dass ich die community informiere über solche vorfälle, damit ihr nicht in die selbe falle tappt.
falls ich hier falsch bin, dann bitte schieben
weiß nicht ob ich da richtig bin, aber...
mir wurde gerade auf eine sehr dubiose weiße mein anni gestohlen.

so leichtgläubig wie ich bin, denke ich das b-net hat sich verbessert, es sind nicht mehr so viele hacker unterwegs, es ist alles gelassener usw.
und jetzt biet ich grad einen anni im bnet an und der typ sagt ich soll weit weg von ihm droppen und sehen ob er nicht geduped ist.

nicht das was ich mir erwartet habe,...
mir gehts jetzt darum dass ich die community informiere über solche vorfälle, damit ihr nicht in die selbe falle tappt.

falls ich hier falsch bin, dann bitte schieben