• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Anker in Posts

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

WickedBoy

Mitglied
Jo hi,

weiß jemand wie ich Anker in Posts einfügen kann? Also ich meine, wie ich bestimme Positionen in irgend einer Zeile des Posts festlege, mit denen ich dann eine url erstellen kann, wo man dann draufklickt und genau zu dieser Position kommt? Hab schon im Quelltext gesucht und hab versucht mit den dortigen Infos irgendwas zu basteln aber Fehlanzeige. Ist sowas überhaupt in dieser Foren-Version eingebaut, kommt es erst mit der neuen, oder ist es uns Usern überhaupt nicht erlaubt, da ja der Post-Anker am Anfang jedes Posts mit der PostID generiert wird?

Danke schonmal für Antworten

MfG Horst XD

Horst XD schrieb:
Ist sowas überhaupt in dieser Foren-Version eingebaut, kommt es erst mit der neuen, oder ist es uns Usern überhaupt nicht erlaubt, da ja der Post-Anker am Anfang jedes Posts mit der PostID generiert wird?

anker innerhalb eines posts gehen nicht. es ist technisch zwar möglich, aber wir haben es nicht.
ich gehe auch davon aus, daß wir es in der neuen forenversion nicht benutzen werden (wobei ich aber gar nicht sicher weiß, ob/wie es da geht). in den seltenen fällen, wo das sinnvoll ist (zb guides) werden meist eh mehere posts verwendet, so daß man direkt auf diese linken kann.

hm schade, wollte in meinen Newsticker halt die verschiedenen Themen verankern, damit man schneller zu den einzelnen kommt. Und jetzt für jeden einzelnen Themenbereich nen einzelnen Post zu machen is auch irgendwie blöd,oda?

ja, das ist schon richtig. aber du kannst dir eine bestimmte zeiteinheit (zb 1x pro woche) aussuchen und für die dann einen post machen. innert einer woche ist nicht soooo viel, als daß man da mit ein bissl scrollen gleich die übersicht verliert.

etwas schwieriger gestaltet sich dann das vorhaben, im nachhinein noch posts an den anfang des threads zu bekommen. du willst ja wohl auch nich x leere posts in den thread packen, damit du nen vorrat hast, das sieht ja blöd aus. :D
das hinzurkriegen ist bissken aufwendiger und erfordert die zusammenarbeit mit nem mod.

Deine Erklärung mit z.B 1x Pro Woche raff ich jetzt zwar irgendwie gar nicht:confused:, aber mit Posts ranhängen und dann eventuell leere zu haben, is blöd ja.

Lass ichs halt jetzt so wies gerade ist. Aber danke dir fürs schnelle Antworten:kiss:, is auch immer einer da hier^^, gleich mal den Lob-Reflex aktivieren und in den Lob-Thread posten.

MfG Horst XD

Close

ich meinte damit, daß du zb jeden montag einen neuen post machst in den du die infos der woche dann reineditierst.

aber ich habe gerade gesehen, du machst das gar nicht mit ner zeitlichen linie. dann vergiss, was ich gesagt habe :D
wenn du noch einen weiteren leeren post brauchst, weil dein 5. zu lang wird, wende dich dann einfach an nen mod, der kann dir einen reinbasteln.

Ok, danke dir, aber ich glaub, das wird noch laaange dauern, bis es soviele News gibt, das der 3. Starpost überquillt^^, es sei denn übers WE platzt ne blizzardsche Bombe (alle Chars, alle Gebiete, Release, alle Monster, alle Dungeons, alle Storyfetzen, 10 weitere Fanstie-Kits, 100 weitere Screenies/Artworks/Desktops), oh man da werd ich aber kündigen^^.

Aber mir ist grad was eingefallen, da ich ja schlauer Weise:D, den Inhalt seperat in nen einzelnen Post gepackt habe, kann ich den Post ja oben verlinken.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben