• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Anja Bug???

roCaXX

Banned
Hi Leute,

ich hab gerade die anja quest auf Hölle machen wollen. So ich tele hin kill da alles seh sie aber nicht im eis stecken.
Ich hab alles abgesucht aber nichts gefunden. So jetzt geh ich in die Statd und wer steht da an ihrem Platz? Anja! Ich schau ins QL und seh Quest is vollendet. Ich hab aber keine ResiRolle bekommen. Ich hab auch mit Malay gesprochen die hat auch nichts fuer mich. NG bringt auch nix Q bleibt vollendet ohne Resibelohnung.

Hat wer von euch das auch schonmal gehabt?

MFG

Sicher das du das Quest nicht schon mal gemacht hast?

Zieh den Char mal auf Hell ganz aus (Resizeug aus dem Inventar auch) und schau mal wie viel Resis du hast.

ok alles klar ..... danke fuer die hilfe ich habs doch schon gemacht...anscheinend ohne mein wissen xD danke dir
OMG

Hi,

bei mir ist es ein bissl anders.
Spiele momentan mal eine kleine Bow und habe soeben Anja auf Normal befreit.
Bei Malah erscheint auch das Ausrufezeichen, anklick, blala...aber ich bekomme die Quest Belohnung nicht.
Nun dachte ich mir, geh mal zu Anja, hol dir den Nila Quest und geh nochmal zu Malah zurück. Klappt aber auch net. Hatte ich so bisher noch nie.:confused:

kann es sein, dass dein inventar bis oben hin voll ist? du solltest einen 2x2 platz frei haben, damit du die belohnung auch nehmen kannst.

kann es sein, dass dein inventar bis oben hin voll ist? du solltest einen 2x2 platz frei haben, damit du die belohnung auch nehmen kannst.

Oh, danke. Bis oben hin war´s zwar net voll, aber nur noch drei Plätzle frei. Hätte ich auch selbst drauf kommen können *schäm*

Zurück
Oben