• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

angriffswert schlecht?

bjoern85

Guest
hallo leute,
spiele als paladin und spezialisiere mich auf rache.
hab also auch immer viele skillpunkte in geschick reingepackt.
hab auch max-block!
aber wenn ich gegen "meißt schnelle gegner" kämpfe, treff ich sogut wie nie.
obwohl sogar eine 95 %ige chance besteht zu treffen.
kann mir das jemand erklären.
mein söldner macht meist die ganze arbeit.
bin jetzt level 22 und rache ist bei 4 bzw 6 wenn ich ne andere schlechtere waffe anlege.

freu mich wenn ihr einen anfänger etwas helft.
danke

Nun, wenn da 95% steht, kannst du eigentlich davon ausgehen, dass du die Gegner auch triffst mit der Chance. Da ist grundsätzlich mal Nichts im Argen vom Spiel her selbst.

Was immer sein kann ist, dass dir Gegner aus dem Schlag weglaufen. Das kannst du manchmal beobachten - und manchmal nicht, nämlich wenn dir ein Lag dazwischen kommt. Das natürlich nur, wenn du im BNet spielst. Ist dem der Fall? Dann ist das ganz normal.

Nebenbei...zu viel solltest du nicht in Geschick stecken. AR löst sich im weiteren Spielverlauf meist besser durch Items, und Maxblock regelt sich recht gut durch Heiliger Schild, den du bald bekommst. Aber dafür gibts dann ja Guides ;).

Simon

Wenn du zu dem Angriff Rache später noch die Aura Überzeugung nehmen willst, was eine durchaus sinnvolle Kombination ist, dann musst du dir überhaupt gar keine Gedanken über den Angriffswert machen:
Das angestrebte Aurenlevel 25 senkt nämlich nicht nur alle Gegnerischen Resistenzen um 150, was diese extrem anfällig für Elementarschaden (Feuer, Kälte und Blitz) macht, sondern auch die Verteidigung um 95%, wodurch also dein Angriffwert effektiv zwanzig mal so hoch ist wie angezeigt wird.

Nebenbei würde ich zwar das Heilige Schild anskillen, aber nicht unbedingt auf die 16 bringen.

Schnelle Gegner werden dann mit dem Defensiven Söldner aus Akt 2 Alptraum angenehm verlangsamt.

Zurück
Oben