• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

angriffswert problem ww

• Ersteller Ersteller mannoman123
  • Erstellt am Erstellt am
Mhh hab auch mal ne Frage zum AR. Mein Wirbler is jetzt Level 76. Er hat einen Ar von ca. 3,6 k.

Waffen sind 2 eth Oath inner Balrogklinge.
Wollte mal wissen ob der Wert einigermaßen gut is?!

Kenn mich noch net soo gut mit Barbs aus...bzw. ich hab nen Raserei Barb in NL..und der hat über 6k AR. Kann man die vergleichen oder eher nich?

Gruß

:hy:
Ich spiele selbst momentan nen Wirbler selffound, und das in HC. Der Gute ist nun lvl 37 mit Cleglaws Schwert und "Stahl" in nem Gladius :rolleyes:
Gerade wenn du selffound spielst, find ich es wichtig das du verschiedene Bosse einfach abfarmst bevor du weitergehst ( Ich farm momentan Eldrisch, Shenk, Pindle und Baal ;)). Wenn du also Probleme in deinem aktuellen Gebiet hast, begeb dich irgendwo hin, wo du die Gegner noch umhaun kannst (Andy Hell, Gräfin, Baal auf Alptraum, usw).

€: Zum Angriffswert: Angelic combo oder Enchant ("Gehorsam", Dämonenglied), vielleicht auch max/ar charms, aber find die erstmal :)

.:Hightower:. schrieb:
Mhh hab auch mal ne Frage zum AR. Mein Wirbler is jetzt Level 76. Er hat einen Ar von ca. 3,6 k.

Waffen sind 2 eth Oath inner Balrogklinge.
Wollte mal wissen ob der Wert einigermaßen gut is?!

Kenn mich noch net soo gut mit Barbs aus...bzw. ich hab nen Raserei Barb in NL..und der hat über 6k AR. Kann man die vergleichen oder eher nich?

Gruß

Bisschen mehr input wäre nicht schlecht ansonsten suchste dir das aus dem Frenzy Guide selber raus. max/ar charms, Dämonenglied sind die Grundempfehlungen bei AR mangel wie in tausenden threads nachzulesen wäre.

barbMa schrieb:
Bisschen mehr input wäre nicht schlecht ansonsten suchste dir das aus dem Frenzy Guide selber raus. max/ar charms, Dämonenglied sind die Grundempfehlungen bei AR mangel wie in tausenden threads nachzulesen wäre.

Was mein Wirbler mit nem Frenzy Guide anfangen soll versteh ich zwar nicht, aber danke für deine überaus nette Antwort.

Falls du mit "input" meine restliche Ausrüstung meinst:

Helm: Arreats
Amu: Highlords
Ringe: 2x Rabenfrost ca. 200 AR (beide)
Waffen: 2x eth Oath inner Balrogklinge
Rüstung: Forty
Gürtel: Wilhelms Stolz
Gloves: LoH
Schuhe: Gores

Inventar: Torch, Anni, 1-3 kleine AR Charms.

Mein Wirbelwind Damage beträgt ca. je 5k.

Hm, also das mit den AR Charms ist so leicht dahergesagt...die muss man erstmal finden :rolleyes:
Könnte man nicht auch nen Merc nehmen mit Gesegneter Zielsucher Aura?

Ich weiß nicht, ob 3,6 k. wirklich genug ist für Hölle... soviel hat mein 40er Wirbler schon mit der Zielsucher Aura. Die Idee, einen Machter mit einem Zielsucher zu ersetzen gefällt mir nicht. Es gibt aber noch 2 recht günstige Möglichkeiten, die du verwenden könntest: Himmliches Amulett in Kombination mit dem Himmlichen Ring, oder "Verzaubern" Ladungen wie z.B. auf dem Dämonenglied.

Wieviel ist denn "normal"? Also bei z.B. Baal hab ich 50% Chance ihn zu treffen...als Nahkämpfer erfinde ich das als etwas niedrig...oder liegt das an meinem Level? (76)

Bei Baal (hell) liegts auf jeden fall am Level.

Der WW ist nunmal der Nahkämpfer mit dem geringsten ar-Bonus. Leveln bis ~85 bringt schonmal ne Menge.

ar-Zauber gibts in Travincal ;) Und sonst damit den den Zauberwürfel und mit 3 perfekten Edelsteinen nochmal versuchen. Davon hat man ja beim durchspielen nach ner Weile genug bis zuviele :)

Aber level mal erstmal n bisschen, dann gehts schon viel besser.

Zurück
Oben