• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

angriffswert problem ww

• Ersteller Ersteller mannoman123
  • Erstellt am Erstellt am

mannoman123

Guest
jo ich hab jetz ein dualgrief ww barbar gemacht und habe ein problem mit dem angriffswert.

mein dex liegt bei 136 für pb

soll ich noch mehr punkte in dex setzen oder is das vielleicht ne bugged anzeige mit der trefferchance?

nur nix in Dex stecken!!!! ganz wichtig!! (also, nicht mehr als für items benötigt^^)

wenn du zu mies triffst, sind entweder die Mobs zu hoch, asber da kann man bei der Beschreibung von dir ja eh nur raten ^^

Besorg dir AR Charms, gern mit +max Dmg drauf, die sollten n bissl helfen ..

was auch wunder wirkt, ist der skill "verzaubern" von der soso. als ladungen auf einem dämonenglied, oder auszulösen auf treffer von einer gehorsam-waffe.

Trauer hat "Zielverteidigung ignorieren", sprich du brauchst Ar nur gegen Bosse.
Pack doch paar ArCharms in Inv.

Wenns nicht hilft,vlt. mal Equip posten,dann können dir die Experten hier vlt. noch helfen...

MfGg Marco

wohl eher posten, mit welchem Level er wo herumgimpt ;)

wer mit 2 Griefs rumläuft wird sich auch n bissl anderen Schnickschnakc leisten können ;)

Wie schafft man es, ohne Punkte in Geschicklichkeit den Barbaren spielfähig zu halten???

Ich habe nen frenzy auf Level 72, der sich gerade im zweiten Akt Hölle befindet.
Ich spiele LoD Singleplayer mit self found und das ist teilweise eeeecht hart.

Ausrüstung:
Waffen:
Aldurs Rhythmus mit bissl dmg-juwelen: http://diablo2.ingame.de/spiel/expansion/itemdb/set_display.php?id=18
und in der anderen Hand Schrill-Frost: http://diablo2.ingame.de/spiel/expansion/itemdb/unique_display.php?type=club&quality=2
aufm Kopp: Arreats Antlitz http://diablo2.ingame.de/spiel/expansion/itemdb/unique_display.php?type=phlm&quality=2
Gürtel und Handschuhe von Sigon (30 ias und 10 ll.. da hab ich bisher nix besseres gefunden^^)
Stiefel: Blutreiter http://diablo2.ingame.de/spiel/expansion/itemdb/unique_display.php?type=boot&quality=2
Rüstung: Goldhaut (brauche die resis) http://diablo2.ingame.de/spiel/expansion/itemdb/unique_display.php?type=tors&quality=1
Auf Ringen und Amuletten ansonsten noch ll, ml, resis und + kriegsschreie.
Im Inventar 'n paar charms mit elementarschaden, bisher keine tollen gefunden.

Meiner Meinung nach für self found also ein verdammt gutes Equip.
Trotzdem hab ich waaaahnsinnig Probleme mit meiner Trefferchance.
Bin jetzt so zwischen 59 und 71 Prozent, je nach Gegner.. und das reicht nicht!
Kein Treffer -> kein Schaden -> kein ll.

Dabei hab ich Geschicklichkeit auf ca 150...
Hab mal Lava-Stoß ( http://diablo2.ingame.de/spiel/expansion/itemdb/unique_display.php?type=glov&quality=2 ) ausprobiert, wegen enchant. War aber nur 'n minimaler Unterschied, dafür fielen allerdings 10 ias und 10 ll vom Sigonset weg.

Weiß jemand Rat? Ich kann doch nicht einfach mit unter 50% Trefferchance rumlaufen. -.-

krustige Grüße

aldurs raus, baranars rein

über dämonenglied enchant ancasten

löwenherz als rüstung nutzen (hel+lum+fal)
= str+dex+30 prisma

also sf is lvl 72 in Akt 2 auch fast bissel zu niedrig würd ich sagen ... wenn man "keine" klamotten hatt kann man nm auch bis 75 machen oder ggf in A1 lvln... bis 80 is das auch recht flott möglich (grube etc.) dann hast du bis A2 schon ma ca. 5 lvl mehr das sind schon n paar %te...

wenn du n paar genauere angaben machen könntest (konkreter Ar-Wert, Skillung-> Mastery geskillt oder auf synergien gegangen?) dann kann man eher nach lösungen suchen!!

übermnäßig dex skillen is auf jeden fall der ineffektive weg... am besten holt man wohl über charms und indirekt üher den char lvl die bessere trefferquote rein... wie bereits erwähnt wär das alles einfacher wenn du n dämonenglied hast...

mfg :)

blivogh schrieb:
nebenbei, wieviel AR gibt so'n Dex Punkt überhaupt? ^^

bari rein bei selffound läßt sich immer leicht sagen, aber ... ^^

4 ar-Punkte pro Geschicklichkeitspunkt.

Selffound bedeutet aber auch, dass man n bisschen länger in einem Geniet bleibt und versuch die Bosse öfter zu machen, um selbst was zu finden ;)

aldurs raus, baranars rein

Wie schon gesagt wurde.. der Sinn von self found ist ja gerade, dass man damit klarkommen muss, was man findet.

@JustDemons:

Level 72 Barbar
- 3493 Angriffswert mit Raserei, jedoch bevor ich zugeschlagen habe (steigert sich afaik, genauso wie attack speed)
- Raserei is gemaxt, Synergie Doppelschwung: 6 Punkte bisher
- Knüppelbeherrschung ohne + skills auf 4
- Rest in Kampfbefehle etc

aber dann werd ich wohl einfach noch 'n paar Level machen.. schönen Dank für die Hilfe!

doch 4? hätt mit weniger gerechnet ^^

nebenbei -> raven löst eigentlich auch immer gut die Probleme :D

und zum finden müsste er in den tc-85 Gebieten schon verdammt viel Glück haben, oder welche Bosse meintest du ?:)

wie wäre es mit baal laptraum

in arealvl 85 reingehen, wenn man lvl 72 ist und trefferprobleme hat....

also mir würde spontan die nutzung von battlecry/schlachtruf einfallen - auf dem ersten skilllvl senkt der die gegnerdef um 50% (bei aktbossen bin ich mir nicht sicher ob es 50% sind) hilfreich ist der schrei aber auf alle fälle!

Originally posted by neithan02
wie wäre es mit baal laptraum

ja ich würde auch ersma noch bissel alptraum a5 schauen und da du eh schon ne mastery geskillt hast, kannst du die auch weiterausbauen wenn bo und raserei max sind...

sf sind item-vorschläge natürlich immer leicht gemacht... :D
ich denke mal die wichtigsten sind gemacht:

limb
Raven
Baranars
Ar charms

auf die items kann man sich natürlich nich verlassen und ich denke das man am ehesten an nen paar passende ar charms kommt. ich würd wie gesagt einfach lvln, bissel durch die lande ziehn und dabei finden gehen :clown:

Schlachtruf is natürlich ne gute sache, den use ich auch immer wenn das equip noch nich so bombe is... wenn du 5-6k ar hast dann würds schon ne ecke angenehmer mim spieln.. hab so anfang der ladder nen baba durchgespielt... ziel sollten immer so 8k sein (zumindest mit demon limb)

so dann gl beim finden *gg*
lg

was sagste denn zum allseits beliebten angelic set also ich habe fast auf jedem meiner barbs bisher die kombo amu//ring benutzt und eigentlich immer nur positive erfahrungen gemacht

MfG Pilsesucher

Pilsesucher schrieb:
was sagste denn zum allseits beliebten angelic set also ich habe fast auf jedem meiner barbs bisher die kombo amu//ring benutzt und eigentlich immer nur positive erfahrungen gemacht

MfG Pilsesucher

Wenn man nichts anderes hat, ja. Ansonsten, nein. Wie schon angedeutet gibt es ja reichlich möglichkeiten AR zu steigern, und davon ist die Angelic Kombo die denkbar schlechteste. Verbaut man sich do so den Ring und was noch viel wichtiger ist das Amu. HL ist mit dem DS einfach >>>>all.

Ansonsten wurden ja schon alles gesagt.

Zurück
Oben