• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Angrieffsgeschwindigkeit oder Schaden

CyberDragon

Mitglied
Hey,ich bin mit meinen Mönch bei 2,91 IAS und kann mit dem Tausch meines Schwertes auf über 3 IAS kommen,nur kann ich dabei nicht all zu viel Schaden raus holen,so um die 1-2k mehr,selbst mit den Super teuren von 400 Millionen sind es Max 2-4k.

Tausche ich aber meinen Rare Ring gegen eine Einheit kann ich locker 5-8k Schaden mehr bekommen,aber verliere dadurch 2-4k kommt drauf an wie die Vita werte im Ring sind.

Chiyo - Community - Diablo III

Nur das Problem ist ist kann die verlorene Vita irre schlecht auf andere Items verlagern.

MP10 ist absolut kein Problem,lohnt es sich auf 3 IAS zu gehen oder macht es keinen unterschied ?

an deiner stelle würde ich mir keine einheit holen. hol dir einen rare ring mit durchschnittsschaden und ias und crit. wenn du glück hast ist da auch vita drauf. solang dir vita fehlt, kannst du statt den grünen steinen, auch mal einen amethysten sockeln. vita kannst du auch über deine hose reinholen. nen geschick/vita roll wäre da gut.

Genau,ich kann ja in die Hose Vita Sockeln und den verloren Schaden über den Ring rein holen. Ohh ja da habe ich eine viel größere Auswahl an Ringen.

Zuletzt bearbeitet:
Wie hoch liegt denn dein Budget.
Die Inna Hose kann auf jeden Fall verbessert werden, gegen eine mit Vita. Dann bist du da nicht mehr auf den Schmuck angewiesen.

Ansonsten hast du bereits einen abartig hohen Attack Speed, was natürlich cool ist. Ich behaupte jetzt mal, dass sich vom Spielgefühl da nicht viel ändert, wenn du jetzt irgendwo noch mehr rausholst, durch z.B. ne schnellere Waffe.

Was dir schadenstechnisch viel mehr bringt im Moment ist crit. Schaden, der auf drei Slots, wo er dabei sein könnte fehlt (Amu, Ring, Handschuhe).
Der Stat muss natürlich nicht überall dabei sein, aber zumindest an einer Ecke würd ich mir das noch mal an Bord holen.
Das Problem bei deinem Amu ist, dass es auch ein Hauptvitalieferant ist momentan.

Würde daher kurzfristig:
Innas Hose gegen eine mit 150+ Vita austauschen.
Rare Ring tauschen gegen eine Unity oder einen äquivalenten schicken Rare Ring mit Dex, cc und cd und sofern das Budget es hergibt noch +Dam. Du verlierst zwar IAS, aber das ist immer noch mehr als hoch genug. Falls du das beibehalten willst, dann muss halt +Dam weg.
Mittelfristig:
Vita umschichten auf andere Slots (notfalls über Sockel ausgleichen) und Amu verbessern.

habe mehre 100 Millionen zur Verfügung,ringe machen mich schon meist sehr günstige für 20 Millionen um 5k Stärker.

Also den IAS nicht mehr Pushen,bei dem Amu versuch ich einfach mein Glück beim Craften,ist besser wie im AH zu schauen.

Armschienen kann ich auch Craften,da kann noch besseres kommen wie die die ich gerade trage.

Zuletzt bearbeitet:
Hi Cyberdrache

Deine Werte:

Base Stats

Dexterity 2862
Attacks per Second 2.697
Main-Hand 2.871
Off-Hand 2.523
Attack Speed 59% > Top
Bonus Damage 30 - 13 > !! zu wenig, 50-150 oder besser anstreben
Crit Chance 47%
Crit Damage + 382% > zu wenig > Verhältnis CC zu CD sollte etwa 1:10 sein
Resulting DPS 180961.91

What happens if I add...

1 Dexterity 61.1
4 Dexterity (Gem Upgrade) 244.4
1 Average Damage 222.38
1% Crit 2472.9
10% Crit Damage 3042.58
1% Attack Speed 1040.01

dein linker Ring hat 154dex,8ias,4cc > wenn ich dir dafür z.B. eine Einheit anzieh mit 25-55 avgdam, 154dex, 4,5cc 30cd = +11k dps

Amu ist ein Problemfall (sehe ich wie Hoschi) aufgrund des hohen Vitwertes.. da muss CD drauf, aber die Vita muss umverteilt werden

Wie?
Hose wurde schon erwähnt > eine mit Vita
Tal Brust > wenn schon > dann eine mit über 200 Vita

sonstiges
Handschuhe weitercraften > trifecta
Armschienen sind defensiv top > wird schwer da ähnliches mit 6cc + Vita zu craften

MfG

an deiner stelle würde ich mir keine einheit holen. hol dir einen rare ring mit durchschnittsschaden und ias und crit. wenn du glück hast ist da auch vita drauf. solang dir vita fehlt, kannst du statt den grünen steinen, auch mal einen amethysten sockeln. vita kannst du auch über deine hose reinholen. nen geschick/vita roll wäre da gut.

Die Preise für rare Ringe, die DPS-technisch vergleichbar mit einer guten IAS-Einheit sind, sind z.Z. halt ziemlich "versaut". War mal genau andersherum und der Einheit war overpriced, aber das hat sich inzwischen ziemlich arg' gedreht. Insofern würde ich sagen, dass sofern sich kein dicker Snipe auf raren Ringen auftut, es schon eine Überlegung wert ist.

Was man alternativ auch immer mal machen kann ist, sich Klagen der Herrschar mit identischen Roll - sprich AVG 40+, IAS, Dex - anzuschauen. Aus irgendeinem Grund geht auf einem Einheit keine 9%IAS, - bei Klagen schon, weshalb er theoretisch besser sein kann. Zudem kann man solche Klagen relativ gut snipen, da den Leuten scheinbar nicht klar ist, dass ein guter Klagen sowas, wie der große, bessere Bruder eines Einheit ist. Und es fehlt die Vergleichbarkeit, da das Angebot meistens dünn ist.

Mein Str-Klagen hat bspw. seinerzeit 300mio gekostet und rare Ringe unter 1,5 Mrd. mit identischer, oder besserer DPS gibt es im AH grds. nicht. Ein Einheit kann aufgrund der IAS-Problematik diese DPS garnicht erreichen.

___

Ansonsten gehe ich grundsätzlich auch mit der Einschätzung der anderen konform, dass dein CD-Wert zu gering ist. Sowohl auf dem Amulett, als auch den Handschuhen, als auch der Offhand darauf zu verzichten, ist bei dem Gearstand ansich ein Unding. Das sind immerhin potenziell bis zu 250% CD.

Das Vitaproblem lässt sich wohl am leichtesten über einen entsprechenden Roll auf den Inna-Hosen regeln, - plus einer neuen Brust. Ich finde Tal Armor ist persé ziemlicher Schrott, - vorallem wenn man nicht einmal eine BP-Klasse spielt und dazu demnach nicht mehr oder minder "gezwungen" ist.

Zuletzt bearbeitet:
ok Stonman

Meinen IAS wert kann ich nur durch den Tausch einer Waffe auf über 3 bringen,den IAS würde ich auch gern behalten,kann aber auch etwas runtergehen.

Also erst eine andere Tal mit über 200Vita,na die hat ja nur schlapp
e 16 Mille gekostet,warn Cent Artikel.

Aber auf die IAS im Ring kann ich auch verzichten wen es nicht all zuviel ausmacht,dann kommt da ein Rare mit cc,cd,dex und Durchschnits schaden rein.

oder den IAS aus dem Amu und Ring komplett raus und durch Dex,CD,CC und Dam ersetzten ?

Ich schau mal wie hoch mein IAS ist wen er in Ring und Amu fehlt.

//edit MainHand 2,65 und OffHand 2,34,ist doch immer noch ein Top Wert oder ?

//edit ohh shit,die Klage ist perfekt,schon son billiges teil für 9 Mille macht mich um über 2k Stärker mit 9 IAS,so kann ich den IAS doch behalten und muss nur die Vita verlagern.ohh ja mit 8 IAS,CC und CD bekomm ich von 5-10k Mehr schaden,und das schon ab 300Millionen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben