• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Angeber Thread für coole Barbaren: Zeigt her!

Fantasy Nerd

Neues Mitglied
Als Dark Fantasy Nerd und Fantasy Rollenspieler ist der Barbar aus Diablo3 natürlich ein wahr gewordener feuchter Traum für mich ;-)

So sieht mein Barbar aus!

Hat echt Asche gekostet alles in Gold umzufärben ;-)

Jetzt würden mich eure interessieren! :flame:

Zeigt her eure gerüsteten Zerstörer!

Wie stellt ihr euch richtige Barbaren vor? SO? Denn viele laufen ja auch recht weicheimässig mit Schwert und Schild rum, wie Paladine... hab ich auch lange gemacht *hust* ;-)

Liebe Admins, sry, wenn ich hier einen Bilder-Thread eröffne, den es vielleicht schon gibt, aber ich hab keinen gefunden. Bei Bedarf verschieben?

http://planetdiablo.eu/forum/ahnenhalle-der-barbaren-3119/zeigt-eure-kriegsmaschine-1737560/

Auf Seite 2....

Zurück
Oben